3d Aquarium Rückwand MECAYA 3d Aquarium Rückwand MECAYA 3d Aquarium Rückwand MECAYA 3d Aquarium Rückwand MECAYA 3d Aquarium Rückwand MECAYA

Weitere Variationen wählen

3d Aquarium Rückwand MECAYA

  • Produkt vergriffen
  • ArtikelNr.: 542
  • versch. Preise
Wird geladen ...

  • Farbe
  • Größe
Kategorie:
Rückwand Größen:

Beschreibung

ERSTKLASSIGE QUALITÄT!!

Original MECAYA Rückwände verschönern jedes Aquarium. Durch die ausgezeichnete Darstellung von Felsen und Wurzeln wird ein naturgetreuer Hintergrund erzeugt. Das Licht, welches das Aquarium beleuchtet, unterstreicht die Strukturen und erzeugt eine einzigartige Tiefe des Bildes.
Unsere Aquariumrückwände sind den Vorbildern in der Natur so täuschend ähnlich, dass es optisch niemanden auffallen wird, dass kein echter Stein eingebaut wurde.

Der Hintergrund ist an das Südamerkanisches Biotop angelehnt, das reich an interessanten Baumwurzeln und Gesteinsformen ist. Zwar nimmt dieser Hintergrund einiges an Platz ein, doch stellt er eine einmalige Bereicherung Ihres Aquariums dar. Durch seine abwechslungsreich gestaltete Struktur wirkt das Innere des Aquariums geheimnisvoller und zugleich einladend. Die Vertiefungen in Steinen und Wurzeln dienen zudem den Unterwasserbewohnern als Schlupflöcher. Der MECAYA Hintergrund braucht nicht unbedingt viele Pflanzen um dem Aquarium ein originelles Aussehen zu verleihen.

MECAYA Rückwände werden aus speziellem glasfaserverstärktem Kunststoff hergestellt, der die Wasserparameter nicht beeinflusst. Vorbild bei der Erzeugung war die Natur, wobei Abgüsse echter Felsen hergestellt wurden, welche als Formen für die Fertigung der Rückwände dienen.

Die Montage der Rückwände ist einfach. Sie werden im Aquarium mittels Silikon an der hinteren Scheibe oder an den Längsstreben fixiert. Es ist auch möglich, die Rückwand im Bodengrund zu verankern.

Leichte Farb und Formabweichungen sind möglich, da jede einzelne Rückwand in Handarbeit gefertigt wird.

Achtung: Die Strukturrückwände haben entsprechend kleinere Abmessungen (in Länge und Höhe), damit sie in Aquarien passen, für die sie bestimmt sind.


- Für Süß- und Meerwasseraquarien oder Terrarien
- 3D Vorsprung(Reliefstärke): 4-11cm

Größen:

- MECAYA 60x30
passend für Becken in der Größe 60x30 cm
Maße: ca. 58,5 x 28,5 cm

- MECAYA 80x40
passend für Becken in der Größe 80x40 cm
Maße: ca. 78 x 38 cm

- MECAYA 100x50
passend für Becken in der Größe 100x50 cm
Maße: ca. 98 x 46 cm

- MECAYA 120x50
passend für Becken in der Größe 120x50 cm
Maße: ca. 118 x 46 cm


Farben:

- Farbe A



- Farbe B

 

Bewertungen (0)

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu folgende Produkte

    Ähnliche Artikel