Atman MHF-100 Aquarium Anhängefilter Atman MHF-100 Aquarium Anhängefilter

Weitere Variationen wählen

Atman MHF-100 Aquarium Anhängefilter

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 255
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
  • versch. Preise
Wird geladen ...

  • MHF-100

Beschreibung

Aquarium Außenfilter Anhängefilter Hang-on Filter

Die Installation ist denkbar einfach. Der Filter wird einfach an eine der Seitenscheiben oder der Rückwand außen angehängt. Stecker in die Steckdose und der Filter arbeitet. Im Innenraum des Filters ist Platz für Filtermaterial.
Der ATMAN Filter ist ein kompaktes Filtersytem. Aufgrund der Kombination von mechanischer, chemischer und biologischer Filterung bietet das Patronensystem eine besonders leistungsfähige Filterung. Der Filter sorgt für kristallklares Wasser und hält Ihr Aquarium für lange Zeit sauber.

- sehr einfache Bedienung
- Installation durch einhängen am Beckenrand,
- Biologische, chemische und mechanische Klärung
- hervorragend geeignet für Nanobecken
- Aufsatzfilter für die Aquarienwand
- Einfache Handhabung und Wartung
- Effizient und zuverlässig
- Mit intelligenter patentierter Durchflußregelung
- inkl. Filtermedien mit Aktivkohlepatron

Technische Daten des Herstellers:

- Für Aquarien geeignet: bis 30 Liter
- Pumpenleistung 50 Liter / Stunde
- Leistungsaufnahme: 3 Watt
- inkl. Filtermaterial
- Maße: 85x75x110 mm

Ersatzteile (Optional):
nd13977 Ersatz Filterkarte, feinfilterwatte + Aktivkohle
nd13968 Ersatz Pumpenrad

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Atman MHF-100 Filter Gabi H., 15.05.2015

Der Filter ist gut. Ich benötige ihn für meine Zucht Becken. 3 Watt ist günstig. Filtereinsatz benötige ich nicht, da ich nicht über Kohle filtere. Ein Schwamm in der Größe lässt sich schnell zuschneiden.
Alles in allem gut, praktisch, platzsparend da er außen angebracht wird.

Für Kampffischbecken richtig Jens G., 03.03.2015

Diese kleinen Aussenfilter sind für kleine Becken mit Besatz, der keine großartige Strömung mag, genau die richtigen! Zumal sie fast nur halb soviel Strom verbrauchen wie die Aqua-Minis (Edge).
Zwei Sterne Abzug gibt es, weil zum einen von vier bestellten Filtern zwei zu laut sind und dröhnen! Die beiden anderen sind flüsterleise! zum anderen kann man die mitgelieferte Filtereinheit nur komplett wechseln, ich wüsste aber nicht, wo man die her bekommt!? Wer nur mit Watte filtert, kann diese aber problemlos benutzen!
Des Weiteren fehlt mir persönlich der Filterschwamm im Becken, was mir aber vor dem Kauf klar war! Ich habe einfach welche von den U-Jet-Patronen benutzt! So gehts dann und man braucht auch kein weiteres Filtermaterial!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel