Aquarium Terrarium Deko Felsen Höhle Versteck
(4)

Artikelnummer: u708bc

Kategorie: Terraristik

Farbe

Variationsartikel

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


RMA

Schnelle Lieferung in 2 Werktagen

RMA

Persönlicher Service für DICH

RMA

Portofrei in DE ab 29 €

Beschreibung

Beschreibung

Dekorations-Artikel aus Polyresin sind sehr langlebig und sehen in jedem Aquarium und Terrarium wunderschön aus. Diese Artikel bieten den Tieren einen Platz zum Verstecken. Sie sind leicht zu reinigen und beeinträchtigen nicht die Wasserqualität. Aus ungiftigem Polyresin gefertigt.

Artikel kann auch ideal in Terrarien verwendet werden.

- platzsparende Rückzugsmöglichkeit für Terrarientiere und Aquarienbewohner
- geeignet um Stress bei Tieren zu vermeiden
- natürliches Aussehen
- einfach zu reinigen
- ein absoluter Blickfang für ihr Aquarium/Terrarium
- Dekoration super sicher, ungiftig und in der EG gefertigt

Variationen:

U-708B 4er Set
Farbe: hellgrau
Inhalt: 4 Stück

Maße ca. ( L x B x H):
Stein 1. 7x6x5 cm
Stein 2. 10x8x5 cm
Stein 3. 12x9x6 cm
Stein 4. 12x12x7 cm

U-708C 4er Set
Farbe: dunkelgrau
Inhalt: 4 Stück

Maße ca. ( L x B x H):
Stein 1. 7x6x5 cm
Stein 2. 10x8x5 cm
Stein 3. 12x9x6 cm
Stein 4. 12x12x7 cm

Technische Daten

Produktart: Dekoration & Einrichtung

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Bewertungen
5 von 5 . Top

Top und sehr dekorativ ... gefällt mir sehr gut und wird gut von den Tierchen angenommen...

5 von 5 . Sehr schöne Höhle

Finde ich absolut toll. Hier habe ich die Erfahrung gemacht dass man die Artikelbeschreibung genauer lesen sollte.
Dieser Artikel ist nicht für Welse geeignet.
Sie sind innen rauh und porös.
Ich habe diesen Artikel für meine Welse gekauft. Weil sie sind platzsparend und sehen einfach nur toll aus.
Die 4 Stück kann man Einzel hinlegen oder auch übereinander. Wenn so, dann empfehle ich unbedingt mit einen Kleber die Teile zusammen zukleben, sonst kann der Turm in sich zusammen fallen wenn ein Tier dagegen stoßen sollte.

5 von 5 . Einfach schön

Die Steine sind zwar etwas wackelig, aber für mein Terrarium optimal!
Lassen sie da sie einzeln sind, auch z.B. nur als Dreier-Turm stapeln.