Anti Schling Napf Futternapf Antischlingnapf Anti Schling Napf Futternapf Antischlingnapf Anti Schling Napf Futternapf Antischlingnapf Anti Schling Napf Futternapf Antischlingnapf

Weitere Variationen wählen

Anti Schling Napf Futternapf Antischlingnapf

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 473
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
  • versch. Preise
Wird geladen ...

  • Farbe
  • Größe
Kategorie:

Beschreibung

Hunde Katzen Langsam Fressnapf mit Anti-Ameisen-Rand

Dieser Fressnapf ist ein echter Hingucker! Das moderne Design und die schöne Form überzeugen auf ganzer Linie.
Hunde sind dafür bekannt, ihr Fressen hastig herunter zu schlingen. Dabei schlucken sie zuviel Luft und es kann zu Magenverstimmungen und sogar zu gefährlichen Magendrehungen kommen. Der Antischlingnapf ist ein praktischer Napf, mit dem die Nahrungsaufnahme Ihres Hundes einfach kontrolliert werden kann ? ohne dass Sie aktiv werden müssen. Gieriges Herunterschlingen des Hundefutters wird durch spezielle Wölbungen im Napfinneren verhindert. So wird die Futteraufnahme automatisch verlangsamt und Ihr Hund kann sich nicht mehr in Windeseile den Bauch vollschlagen. Der Anti-Schling-Napf kann auch als Wassernapf verwendet werden.

- Einfache Fütterungskontrolle dank spezieller Wölbungen im Napf
- Spülmaschinenfest(Bitte Gummifüße vorher entfernen)
- Mit Anti-Ameisen Rand
- Hohe Rutschfestigkeit durch Gummi-Aufsätze
- Ideal geeignet bei übergewichtigen Hunden
- In verschiedenen Größen erhältlich

Größen

Größe 1. Ø 21cm H 5,5cm Inhalt: ca. 550ml
Größe 2. Ø 24cm H 6,5cm Inhalt: ca. 1000ml
Größe 3. Ø 31,5 H 9cm Inhalt: ca. 2000ml

Bewertungen (6)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 6 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Super Näpfe Tanja F., 29.12.2015

Ich hab den kleinen für meine Katze bestellt...bis dahin hat sie regelmäßig ihr Nassfutter erbrochen weil sie es zu schnell gefressen hat..nach zwei tagen Gewöhnung frisst sie nun problemlos und langsamer ihr nassfutter ohne es danach wieder zu erbrechen...
Eine Nummer größer habe ich für meinen Jack Russel mix gekauft und auch da funktioniert es super...

Sehr gut Anika M., 24.12.2015

Da ich das nicht kannte war ich sehr erstaunt über die aufmachen und wie der Hund sich beim essen verhält. ich musste ehrlich gesagt doch beim ersten male lachen...denn ein Stück Trockenfutter verschwand immer hinter einem Teil sodas sie nicht rankam und es dann mit der Pfote versuchte ( kurz ) was aber auch nicht klappte...recht groß , ich hätte es kleiner bestellen sollen ...bestellt war das ganz große für einen Labradormischling...

ganz okay Sarah-Tatjana S., 30.10.2015

Ich benutze es als wassernapf und leider sehe ich keine große Veränderung , ich habe eher das Gefühl das er sogar mehr trinken möchte.

Ebenso klappen die Gummifüße nicht , mein Hund schiebt den nopf von einer Ecke zur anderen

Vom Schlinger zum Genießer Milena R., 22.09.2015

Unser Border Collie Rüde hat immer Angst etwas zu verpassen und deswegen wurde das Futter auch gerne einmal eingeatmet. Damit ist dank dieses tollen Napfes nun Schluss! Er kaut ordentlich, isst langsamer und man könnte meinen er würde zum Genießer werden. Einfach toll!

Anti Schling Napf Anke K., 22.01.2015

TOP Qualität zu TOP Preis! Bostonterrier frisst wesentlich langsamer und übergibt sich dadurch weniger. Frenchbully verschluckt sich nicht mehr am Futter, weil es nicht mehr inhaliert wird. Beide Hunde haben dadurch auch weniger Blähungen.

lohnenswert Alexandra G., 29.07.2014

Dieser Napf ist absolut spitze und hält was er verspricht. Bin total begeistert. Wo mein Hund vorher innerhalb von 5 Sekunden alles verschlungen hatte, braucht er nun ganze zwei Minuten...herrlich. Tolles Teil!