Aquarium Deko Ablaichhöhle schwarz terra


Farbe
Variationsartikel
Highlights
Beschreibung

Optimal geeignet zur Haltung und Zucht von Welsen, Garnelen, Krebsen und Aquarienfischen.
Eine weitere Dekorationsmöglichkeit ist das Aufsetzen von Moosen. Aufgrund der leicht porösen Oberfläche wachsen diese relativ schnell an.
Die schwarze Variante ist mit lebensmittelechter Farbe eingefärbt. Welse wie Plecostomus oder Ancistrus raspeln an allem im Becken. Dieser Belastung können die Farben der schwarzen Höhlen auf Dauer eventuell nicht standhalten.


Lieferumfang: 1 Stück Höhle in der gewählten Farbe
Maße: ca. 14 x 5 cm
Material: Ton


Bewertungen (13)

5/5
(13)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben

Wie beschrieben!
5 von 5

Ich finde diese Höhle vom Preisleistungsverhältnis super! Sie hat genau die richtige Größe für Harnischwelse und ist dabei schön leicht. Meine Welse, obwohl ich noch diverse andere Tonhöhlen im Aquarium habe, halten sich gerne in dieser hier auf.
Auch das aufgesetzte Java-Moos ist - wie beschrieben - relative schnell angewachsen und musste nicht wochenlang mit einem Draht o.Ä. befestigt werden. Kauftipp!

Jens G., 01.02.2015
super höhle
5 von 5

ich kann nur sagen das ich sehr positiv überrascht war,den für diesen preis bekommt mann nichts bessers.die höhle macht sich auch super auf meinen hellen untergrund.also ich kann nur sagen ich werde mir noch zwei kaufen.super!

ulrich l., 05.02.2015
Top
5 von 5

Super Preis-Leistungsverhältnis. Habe sie in schwarz genommen da mir Terra nicht so gut gefällt. Bekommt man ja nicht überall in der Farbe. Größe ist auch genau richtig. Sehr zu empfehlen.

Ralph K., 01.04.2015
Einträge 1 – 3 von 13
Das könnte Dich auch interessieren
Loading ...