Weitere Variationen wählen

Aquarium Deko Ablaichhöhle schwarz terra

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 546
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
  • versch. Preise
Wird geladen ...

  • Farbe
Kategorie:
Material:

Beschreibung

Optimal geeignet zur Haltung und Zucht von Welsen, Garnelen, Krebse und anderen Aquarienfischen etc..
Eine weitere Dekorationsmöglichkeit ist das Aufsetzen von Moosen. Aufgrund der leicht porösen Oberfläche wachsen diese relativ schnell an.

- Aus Keramik, abgerundet, Fronteingang
- Sehr dekorativ, handgefertigt!
- Absolut ungiftig und sicher
- Ideal auch zur weiteren Bepflanzung

Maße: ca.14x5 cm

Bewertungen (6)

  • 6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 6 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Sehr gut Gabi H., 20.11.2015

Seit dem ich die Höhlen im Becken habe, hab ich Welsnachswuchs.
Material und Verarbeitung ist sehr gut.

Prima Hans-Günther C., 10.07.2015

Super Preis-u. Leistungsverhätnis .

Tolle Höhlen Frank J., 06.07.2015

Sehr gute Höhlen zu einem sehr geringem Preis. Sie lassen sich auch mit Moos oder Anubien gut bepflanzen. Sind groß genug um auch etwas größeren Welsen ein Versteck oder Ablaichplatz zu geben. Gut auch die zwei Farbvarianten.

Top Ralph K., 01.04.2015

Super Preis-Leistungsverhältnis. Habe sie in schwarz genommen da mir Terra nicht so gut gefällt. Bekommt man ja nicht überall in der Farbe. Größe ist auch genau richtig. Sehr zu empfehlen.

super höhle ulrich l., 05.02.2015

ich kann nur sagen das ich sehr positiv überrascht war,den für diesen preis bekommt mann nichts bessers.die höhle macht sich auch super auf meinen hellen untergrund.also ich kann nur sagen ich werde mir noch zwei kaufen.super!

Wie beschrieben! Jens G., 01.02.2015

Ich finde diese Höhle vom Preisleistungsverhältnis super! Sie hat genau die richtige Größe für Harnischwelse und ist dabei schön leicht. Meine Welse, obwohl ich noch diverse andere Tonhöhlen im Aquarium habe, halten sich gerne in dieser hier auf.
Auch das aufgesetzte Java-Moos ist - wie beschrieben - relative schnell angewachsen und musste nicht wochenlang mit einem Draht o.Ä. befestigt werden. Kauftipp!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel