5 St. Aquarium Luftverteiler 3-Weg Lufthahn

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: z105
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
  • Unser Preis: 2,85 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (DHL Paket)
Wird geladen ...

Beschreibung

3-Weg Luftregler

Zur Reduzierung der Luftzufuhr beim Einsatz von Membranpumpen oder Kompressoren von Lufthebern oder Sprudelsteinen.

- ideal als Verteiler um mehrere Aquarien zu betreiben
- leichte Regulierung mit integriertem Hahn
- für handelsübliche Luftschläuche mit 4/6mm

Inhalt: 5 Stück

Bewertungen (5)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 5 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Gut und günstig Manuel-Christian B., 20.02.2016

Habe die Luftverteiler einfach mal mitbestellt ohne viel zu erwarten, und bin sehr zufrieden. Habe einen HMF und ein Blubberstein daran angeschlossen. Den Blubberstein kann man mit dem Luftverteiler sehr gut regulieren.

Preisleistung ok Zita G., 11.09.2015

Das Teil ist zu gebrauchen. Leider ist das on/off Rädchen schnell zu überdrehen! Weil ich aber sowieso immer genau die verschiedenen Einstellungen überprüfe, komme ich damit ganz gut zurecht.

Top Ralph K., 02.06.2015

Der Luftverteiler funktioniert wie er soll, ist leicht zu montieren und auch Kinderleicht einzustellen. Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Jens G., 08.01.2015

Ich betreibe die Schwamm-Innenfilter von 4 Becken mit einer Luftpumpe. Da die Becken in verschiedener Höhe positioniert sind und dadurch unterschiedliche Druckverhältnisse / Schlauchlängen resultieren, ist dieses Produkt der optimale Weg, die Luftzufuhr so zu regulieren, dass in jedem Aquarium die gleiche Filterung stattfindet. Top Preis-Leistungsverhältnis! Schade, dass es diesen Luftverteiler nicht als 4-Wege-Lufthahn gibt, so muss ich 2 benutzen, wobei logischerweise ein Hahn (geschlossen;) frei liegt...

Wie beschrieben Jonas V., 07.07.2014

Der Luftverteiler hält was er versrpicht. Die Regelung ist stufenlos und geht ohne Schwierigkeiten von der Hand. Auf die Schlauchanschlüsse lassen sich Standard Aquarium-Luftschläuche problemlos anbringen und sitzen bombenfest. Es gibt nix zu meckern :)

Kunden kauften dazu folgende Produkte