Weitere Variationen wählen

Aquarium Magnetreiniger S M L schwarz

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 400
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
  • versch. Preise
Wird geladen ...

  • Grösse

Beschreibung

Aquarium-Magnet zur Reinigung

- Magnet ist sehr stark auch für dickes Glas
- Moderne Technologie, Neue Reinigungsoberfläche, Material zerkratzt nicht das Glas

Gebrauchsanleitung: Magnet befreit das Aquariumglas von Algen.
Postieren Sie den Teil mit Halter von außen und zweiten Teil von innen.
Bewegen Sie langsam den Teil mit Halter und der zweite Teil wird folgen und dabei das Glas reinigen.
Nach Reinigung kann der Magnet am Glas bleiben - er wird einsatzbereit sein.

Was Sie zur Verwendung von Scheibenmagneten wissen sollten:

Zur Vermeidung von etwaigen Verkratzungen sollte im Bodenbereich vorsichtig gearbeitet werden.
Solange keine "Steinchen oder Sand" zwischen Magnet und Scheibe gelangen,
ist eine Beeinträchtigung der Scheibe nahezu ausgeschlossen.
Mit einem Algenmagneten reinigen Sie Ihre Aquarium schnell und effektiv.

Algenmagnet S
Scheiben bis ca. 6 mm
Maße ca.: 5x3 cm

Algenmagnet M
Scheiben bis ca. 8 mm
Maße ca.: 9x3 cm

Algenmagnet L
Scheiben bis ca. 12 mm
Maße ca.: 6x10cm

Bewertungen (4)

  • 4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Kraftvoll Peter R., 03.12.2015

Mein alter war lange nicht so gut wie dieser.

Guter Magnet Frank J., 11.05.2015

Sehr guter Magnet der auch an dickeren Scheiben beim Putzen hält und nicht gleich runter fällt. Macht sehr gut sauber. Hätte nicht gedacht, dass der Magnet so groß ist. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Super Reinigung Katrin M., 26.03.2015

Ich habe hier Grösse M bestellt, was leider für mein Aquarium dann doch zu gross war, aber mein Vater konnte den Scheibenreiniger für das grosse Aquarium mit 200L sehr gut gebrauchen. Die Scheiben werden geschont gereinigt und damit man nicht doch mal einen Teil verliert ist ein Band an beiden Seiten angebracht. Absolut praktisch. Zudem ist der Magnet sehr stark, was auch Vorteile hat. Wirklich ein super Teil.

klein aber fein ulrich l., 01.11.2014

der scheibenreiniger ist zwar klein aber er ist super in der handhabung.er lässt sich wunderbar hin und her schieben und behält auch seine position bei.mann kommt auch wunderbar in die ecken.ich sage für ein kleines becken super.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel