Weitere Variationen wählen

Aquariumsilikon transparent o. schwarz

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 259
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
  • versch. Preise
Wird geladen ...

  • Farbe
  • Grösse

Beschreibung

Silikon Kleber / Dichtmittel für Aquarien
Aquariumsilikon ist ein Spezialklebstoff der beim Bau von Aquarien und bei Installation von Zubehör unumgänglich ist.

- zum Bau von Aquarien, Filterbecken
- zum Einkleben von Scheiben
- Klebt, dichtet, versiegelt dauerelastisch hochwertig.
- Sehr gut für rahmenlose Vollglas-Aquarienverklebungen
- Seewassertauglich
- Verarbeitung auf trockenen, sauberen Flächen
- Farbe: schwarz oder transparent

Inhalt: 135 ml Tube oder 310 ml Dose für Kartuschenpresse

Bewertungen (6)

  • 6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 6 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Super Jennifer K., 17.01.2016

Funktioniert bestens,
eine Anleitubg wäre allerdings wünschenswert.

Perfekt Marina C., 25.12.2015

Ideal die kleine Tube für kleine Reparaturen zwischendurch. Aber eine deutsche Beschreibung wäre gut

Super Gabi H., 20.11.2015

Kleine Tube, die man immer mal in Reserve haben kann.
Silikon klebt ordentlich und fest. Ich habe damit meine Hamburger Mattenfilter bestestigt.
Bin sehr zufrieden.
Die kleine Düse gewährleistet eine ordentliche Verarbeitung.

Aquariumsilikon transparent Frank B., 07.10.2015

Der Artikel lässt sich gut verarbeiten. Das Material fügte sich perfekt an das Aquariumglas und die befestigende Leiste. Überschüssiges Silikon konnte problemlos entfernt wieder. Empfehlenswert.

Super Ware Marcel G., 15.06.2015

Eignet sich bestens zum Einbau von HMF Filtern oder zum einkleben von Scheiben oder sogar Steinen. Der Kleber hat schon gleich zu Anfang eine starke klebkraft und es lassen sich mit etwas Spüli super nähte ziehen. Der Essig Geruch ist ziemlich schnell verflogen und das Material ausgehärtet,so das man schnell weiter kleben kann oder das Becken wieder befüllen kann.

Also dieses Produkt steht teureren in nichts nach,es ist das beste was ich bis jetzt verarbeitet habe.

Praktisch Klaus P., 05.06.2015

Durch die beiliegende Düse lässt sich das Silikon gut verarbeiten !

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel