HAILEA HX 88 -Serie Aquarium Wasserpumpe HAILEA HX 88 -Serie Aquarium Wasserpumpe HAILEA HX 88 -Serie Aquarium Wasserpumpe HAILEA HX 88 -Serie Aquarium Wasserpumpe HAILEA HX 88 -Serie Aquarium Wasserpumpe HAILEA HX 88 -Serie Aquarium Wasserpumpe HAILEA HX 88 -Serie Aquarium Wasserpumpe

Weitere Variationen wählen

HAILEA HX 88 -Serie Aquarium Wasserpumpe

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 297
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
  • versch. Preise
Wird geladen ...

  • Modelle
Kategorie:

Beschreibung

HAILEA Hochwertige Förderpumpe -Strömungspumpe komplett einsatzbereit und mit niedrigem Energieverbrauch. Kraftvolle Universalpumpen, geeignet als Förder- und Strömungspumpen.

Betrieb sowohl unter Wasser als auch bei Trockenaufstellung möglich.

Bei den HAILEA Pumpen handelt es sich um qualitativ hochwertige Produkte, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Die Pumpen sind für den Einsatz in Teichen, Aquarien, Brunnen und Filtersystemen geeignet. Sie wurden auf der Basis der so genannten Synchrontechnik entwickelt, wobei die elektrischen Bauteile vollständig in Epoxidharz eingegossen sind. Der Gehäusemantel ist aus schlagfestem, korrosionsbeständigem Kunststoff.
Befestigen Sie die Pumpe mit Hilfe der Haftsauger an die Scheibe unter die Wasseroberfläche.

- Geeignet für alle Meer und Süßwasseraquarien, Teiche, Wasserfälle
- Betrieb sowohl unter Wasser als auch bei Trockenaufstellung möglich

Modelle:

HX-8815
- 220-240 V 50Hz
- Pumpenleistung: 1400 L/H, Hmax: 1,80 Meter
- Leistungsaufnahme in Watt: 20
- Schlauchanschluss out: 20mm, in: 20mm
- Polierte Keramiklager und Achse
- Kabellänge: 140cm
- Maßen: 138×83×88mm

HX-8820
- 220-240 V 50Hz
- Pumpenleistung: 1950 L/H, Hmax: 1,95 Meter
- Leistungsaufnahme in Watt: 25
- Schlauchanschluss out: 20mm, in: 26mm
- Polierte Keramiklager und Achse
- Kabellänge: 220cm
- Maßen: 157×85×104mm

HX-8830
- 220-240 V 50Hz
- Pumpenleistung: 2900 L/H, Hmax: 2,30 Meter
- Leistungsaufnahme in Watt: 45
- Schlauchanschluss out: 20mm, in: 26mm
- Polierte Keramiklager und Achse
- Kabellänge: 220cm
- Maßen: 157×85×104mm

HX-8840
- 220-240 V 50Hz
- Pumpenleistung: 4000 L/H, Hmax: 3,0 Meter
- Leistungsaufnahme in Watt: 70
- Schlauchanschluss out: 26mm, in: 26mm
- Polierte Keramiklager und Achse
- Kabellänge: 220cm
- Maßen: 216×100×140mm

HX-8860
- 220-240 V 50Hz
- Pumpenleistung: 5800 L/H, Hmax: 4,1 Meter
- Leistungsaufnahme in Watt: 130
- Schlauchanschluss out: 26mm, in: 26mm
- Polierte Keramiklager und Achse
- Kabellänge: 220cm
- Maßen: 242×145×170mm

HX-8890
- 220-240 V 50Hz
- Pumpenleistung: 8000 L/H, Hmax: 5,0 Meter
- Leistungsaufnahme in Watt: 200
- Schlauchanschluss out: 32mm, in: 32mm
- Polierte Keramiklager und Achse
- Kabellänge: 220cm
- Maßen: 242×145×170mm

Pflege und Wartung
Mindestens einmal in 2 Monaten reinigen Sie den Magnetrotor, die Kammer und den Regulierungsventil, um Verstopfungen zu verhindern.

Inhalt: 1 Stück


Bewertungen (1)

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

tolle Funktionalität Jens G., 01.03.2015

Ich habe mir die HX-8815 für den einfachen Wasserwechsel besorgt. Mein Aquarium steht auf dem Boden und mir war der Ablauf, nach dem Ansaugen, zu gering!
Habe die Pumpe direkt im Aquarium platziert und der Wasserwechsel geht jetzt ruckzuck:) Das schöne, ist, dass ich sie auch außerhalb des Beckens hätte platzieren können, was aber aus Platzgründen nicht geht. Hab aber die Funktion überprüft! Kein Unterschied!
Relativ leise ist sie auch!
Falls man einen Schlauch anschließen möchte, sollte man wissen, dass es 11/14mm-Schläuche, also sehr dicke, die aber nicht die Welt kosten, sein müssen.
Die Schlauchanschlüsse kann man bei Bedarf einfach aufschrauben, muss man aber nicht;)
Kann diese Pumpe zu diesem Preis nur empfehlen!!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel