Blumenkübel Pyramide terracotta
(1)

Artikelnummer: b31906

Kategorie: Blumentopf und Pflanzgefäß

Farbe

26,19 €

inkl. 19% MwSt. , Kostenlose Lieferung (Spezialpaket)



RMA

Schnelle Lieferung in 2 Werktagen

RMA

Persönlicher Service für DICH

RMA

Portofrei in DE ab 29 €

Beschreibung

Highlights

Klassisch und zeitlos schönes Design

Inklusive Untersetzer

UV- und frostbeständig

Für außen und innen

Recyclingfähig

Beschreibung

Blumenkübel Pflanzkübel Pyramide


Ein geräumiger und eleganter Blumentopf, ideal für den Außenbereich, verleiht allen Räumlichkeiten einen Hauch von Klasse und Raffinesse. Da er aus zertifizierten und zu 100% recyclingfähigem und ungiftigen Harzen im Spritzgussverfahren gefertigt wird, ist er nicht nur robust und bruchfest, sondern ebenso wetterfest und frostsicher. Das Material ist zudem UV-beständig und langlebig.

Wählbare Farben:
Terrakotta
Grau

Maße:
40x40x59 cm, Volumen 50 Liter


Der Artikel wird ohne Deko (Pflanzen) geliefert.

Technische Daten

Produktart: Pflanzengefäße & Gefäßzubehör

Farbe: Mehrfarbig

Material: Kunststoff

Artikel Details

Recyclingfähig: Ja

Anwendungsgebiete: Außen-Innen

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 . Ein echter Blickfang

Hab mich für diesen Pflanzkübel entschieden, da Sie optisch ein echter Blickfang sind. Jeder der bis jetzt bei uns zu Besuch war war beeindruckt. Hab mir zuerst einen bestellt und mit einer Rose bepflanzt. Fand es optisch so schön und gleich nochmal einen hinterher bestellt und die 2. Rose dort gepflanzt. Preisleistung ist auch TOP.