Aquarium Terrarium Deko Krebs Wels Höhle Versteck Aquarium Terrarium Deko Krebs Wels Höhle Versteck

Aquarium Terrarium Deko Krebs Wels Höhle Versteck

  • momentan nicht lieferbar, trotzdem Interesse? Klick hier!
  • ArtikelNr.: kw501
  • Unser Preis: 2,65 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (DHL Paket)
Kategorie:

Beschreibung

Optimal geeignet zur Haltung und Zucht Welse, Garnelen, Krebse und andere Aquarien-fische etc..
Eine weitere Dekorationsmöglichkeit ist das Aufsetzen von MoosenAufgrund der leicht Porösen Oberfläche wachsen diese relativ schnell an.

- Material: Ton
- Sehr Dekorativ
- Absolut ungiftig und sicher
- Mit vielen Öffnungen
- Handgefärbt, einzigartiger, naturechter Look
- Ideal auch zur weiteren Bepflanzung

Maßen: ca.18x6 cm

Inhalt: 1 Stück

Bewertungen (4)

  • 4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Tolle Höhle Frank J., 17.09.2015

Sehr gute Höhle zu einem sehr geringem Preis. Sie lässt sich auch mit Moos oder Anubien gut bepflanzen. Bietet den Welsen und kleinen Fischen ein Versteck oder Ablaichplatz. Bin auch von der Qualität positiv überrascht.

Top Ralph K., 03.03.2015

Sehr schöne Höhle mit klasse Optik die in jedem Aquarium super aussehen wird. Meine Garnelen und Fische nehmen sie gerne an. Die Höhle ist zu empfehlen.

Nicht nur für Fische Christine W., 17.07.2014

Dieser Keramikbaumstamm gefällt mir optisch sehr gut, durch die unregelmäßige Bemalung hat es was natürliches, die Farben sind schön und es wirkt hochwertig. Eigentlich hatte ich mir das Dekoelement für mein Aquarium gekauft. Es sollte mit Moos bepflanzt im Krebsbecken landen. Aber dann befand ich, dass es sich im Mäusegehege noch besser macht. Was soll ich sagen, die Mäuse lieben das Teil zum durch flitzen und drauf rum turnen. Ich bin mir aber sicher: Auch im Aquarium macht es eine gute Figur.

absolut top Stephanie L., 16.07.2014

kann ich nur empfehlen! Form ist wie auf Bild abgebildet, Farbton variiert etwas, ist aber braun (habe 2 Bestellt davon ist eine hellbraun und eine dunkel) ich persönlich finde es gut, wenn nicht alles völlig gleich aussieht.

meine Fische und auch der Wels nehmen die Tonhöhlen super gerne an!!!! als Schutz zum Schlafen, als schattiges Plätzchen oder einfach zum Toben

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Benachrichtigung anfordern

* Pflichtfelder

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel