Faunabox Faunarium 4 Größen Faunabox Faunarium 4 Größen Faunabox Faunarium 4 Größen Faunabox Faunarium 4 Größen Faunabox Faunarium 4 Größen

Weitere Variationen wählen

Faunabox Faunarium 4 Größen

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 403
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
  • versch. Preise
Wird geladen ...

  • Farbe
  • Grösse
Kategorie:
Material:

Beschreibung

Zur Verwendung als Terrarium, Aquarium, Nagerbox, Quarantäne, Transportbox, Aufzucht oder Aufbewahrung von Futtertieren.
Deckel mit Futterklappe und Lüftungsschlitzen.

- Ideal zum Transport von Tieren oder lebendigem Futter
- Hervorragend als vorübergehende Behausung oder für Quarantäne
- Transparente Plastiktür für einfachen Zugang
- Einfach zu reinigen und zu desinfizieren

Größen:
S:  ca.: 18 x 12 x 14 cm  (Abdeckung mit einem Griff)
M:  ca.: 23 x 16 x 17 cm (Abdeckung mit einem Griff)
L:  ca.: 30 x 20 x 21 cm (Abdeckung mit zwei Griffen)
XL: ca.: 35 x 21 x 28 cm (Abdeckung ohne Griffe)

Farbe: grün, gelb, blau oder rot

Bewertungen (2)

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Faunabox Frank B., 26.06.2015

Perfekt, ist passgenau, handlich und für eine Zwischenhälterung von Zierfischen beim Umzug perfekt.

Absolut empfehlenswert Sonja H., 03.09.2014

Diese Faunaboxen sind richtig gut! Ich habe bisher immer die Exo Terra Boxen benutzt, werde aber nun nur noch diese hier kaufen. Sie sind etwas dicker und somit wesentlich robuster gearbeitet. Ich nutze sie als Sandbad und diese Boxen werden auch nicht so leicht angeknabbert. Ausserdem darf sie auch einmal fallen, ohne gleich einen Riss zu bekommen. Von mir 5 absolut verdiente Sterne!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel