Fußmatte Kokos 40x60 cm

Highlights
Beschreibung

Kokosfaser Fußmatte Abtreter Abstreifer Türmatte Halbrund


Attraktive, halbrunde Kokosmatte in zeitlosem Design, passt zu jedem Haus- oder Wohnungseingang.
Die geflochteten Kokosfasern machen die Matte besonders robust und haltbar. Das Muster erinnert uns schwärmend an einen Sonnenaufgang. Oder einen Sonnenuntergang?

Kokosfasern sind ein zu 100% natürlicher und nachhaltiger Rohstoff. Gleichzeitig punkten die robusten Naturfasern mit ihren dichten Faserbündeln mit hervorragender Reinigungseigenschaft. Kokosfasern sind in der Lage enorm viel Schmutz zu binden, sodass dieser nicht in das Haus gelangen kann.
Diese Türmatten lassen sich schnell und effizient reinigen, sollte dies von Zeit zu Zeit notwendig sein. Einfach ausschütteln, ausklopfen oder absaugen und schon ist die Matte wieder einsatzbereit. Tiefsitzender Sand und andere Schmutzbelastungen werden entfernt und die Abstreifer haben wieder volle Funktionsfähigkeit. Kokosfasern halten den Schmutz sehr gut fest, nehmen diesen aber selbst nicht auf. Auch nach sehr langer Verwendung sind mit keinen Farbveränderungen zu rechnen.
Damit die Matten sicher liegen, sind diese an der Rückseite mit einer rutschhemmenden Gummischicht ausgestattet. Dank dieser Gummischicht ist die Kokosmatte auch für Parkett und Laminat geeignet, nichts zerkratzt!


Für Innen- und überdachte Außenbereiche geeignet
Material: reine Kokosfasern, geflochten
Rückseite: rutschhemmender Gummi
Mattenhöhe: 8 mm
Gesamtmaß: 40 x 60 cm, halbrund
Farbe: Naturfarben


Nützlicher Hinweis:
Kokosmatten sind ein Naturprodukt, weshalb die Einfärbung der Faser unterschiedlich ausfallen kann.
Kokosmatten könnten zwar ganzjährig im Freien liegen, vertragen aber keine Dauernässe und keine allzu lange intensive UV-Strahlung, bzw. Hitze. Da dies den natürlichen Fasern schaden würde, empfehlen wir die Schmutzmatten nur in geschützten, überdachten Außenbereichen zu verwenden.
Beim Reinigen und Benutzen fasern die Matten in geringem Umfang ab, was aber völlig normal ist und mit der Zeit weniger wird.


Bewertungen

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufenscheidung:

Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Das könnte Dich auch interessieren
Loading ...