3x Welshöhle Garnelenhöhle 3x Welshöhle Garnelenhöhle 3x Welshöhle Garnelenhöhle 3x Welshöhle Garnelenhöhle

3x Welshöhle Garnelenhöhle

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: kg102
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
  • Unser Preis: 8,15 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (DHL Paket)
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Optimal geeignet zur Haltung und Zucht von Welsen, Garnelen, Krebse und anderen Aquarienfische.
Eine weitere Dekorationsmöglichkeit ist das Aufsetzen von Moosen. Aufgrund der leicht porösen Oberfläche wachsen diese relativ schnell an. Bei dieser Deko handelt es sich um echte Handarbeit, sodass geringe farbliche oder unerhebliche Größenabweichungen möglich sind.

- Material: Keramik
- Handgefärbt, einzigartiger, naturechter Look
- Sehr dekorativ, handgefertigt!
- Absolut ungiftig und sicher
- Mit vielen Öffnungen
- Ideal auch zur weiteren Bepflanzung

Länge: ca.27 cm
Innendurchmesser: ca.2,5-3,0cm

Inhalt: 3 Stück

Bewertungen (4)

  • 4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

unschlagbar! Stephanie L., 18.01.2016

tolle natürliche Höhlen zum unschlagbaren fairen Preis!!! kann diese nur empfehlen. Ich selbst habe sie mit Pflanzen bestückt und in meine andere natürliche Deko eingebaut. einfach top!!! auch für kleine Fische ein super Versteck und toll zum Durchschwimmen :-)

Garnelenhöhle Ingo B., 14.01.2016

super,die garnelen flitzen nur so rein und raus

Tolle Höhle Frank J., 23.10.2015

Ich habe die Garnelenhöhlen mit Anubias und Moos bepflanzt. Meine Gäste fanden es richtig toll und wollten selber welche haben. Sogar meine kleinen Welse verstecken sich darin gerne. Super Preisleistungsverhältnis.

Welshöhle Uwe W., 19.06.2015

Nachdem ich bereits eine Welshöhle dieser Art im Becken untergebracht habe und sehen konnte, wie diese von den Welsen und auch von den Flußkrebsen genutzt wurde, habe ich jetzt 3 weitere in Kombination aufgebaut.
In meinem Becken befinden sich 6 größere und diverse kleinere Welse und der Größte hat sich eine als Schlafplatz ausgesucht und es macht immer wieder Spaß zu sehen, wie sich die Welse um diese Verstecke streiten.
Schön wäre es, wenn esvon dieser Art auch ander Variationen geben würde, die unten nicht offen sind, damit man hier einen Stapelaufbau machen könnte.
Leider habe ich noch nicht sehen können, ob diese Höhle auch als Laichplatz genutzt wird.
Aus meiner Sicht eine sehr lohnende Anschaffung.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel