Vogelkäfig Trennwand Doppelkäfig 120

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: gp1618b
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
Wird geladen ...

Kategorie:
Produktart:

Beschreibung

Alle Bestandteile unserer Käfige werden selbstverständlich in der EU gefertigt. GarPet Käfige stehen für Qualität "Made in Europa"!
Die hochwertigen Metallteile wie Gitter und evtl. Zubehör sind mit ungiftigen Farben pulverbeschichtet. Pulverbeschichtete Metalle sind äußerst widerstandsfähig, erlangen maximale Licht- und Wetterbeständigkeit, Stoß- und Kratzfestigkeit und weisen einen hohen Korrosionsschutz auf.

Die Rahmenkonstruktion besteht aus hochwertigem hellgrauen Kunststoff. Um einer unkontrollierten Vermehrung aus dem Wege zu gehen oder um zwei Tiere zu halten, bzw. aneinander zu gewöhnen ohne zwei Käfige haben zu müssen, eignet sich dieser Doppelkäfig hervorragend! Der GarPet Trennkäfig lässt sich nach vorn und zu beiden Seiten öffnen. Das trennende Zwischengitter kann bei Bedarf schnell entfernt oder eingesetzt werden. Sollte eines der Tiere krank sein und Ruhe benötigen, eignet sich dieses Vogelheim ebenfalls bestens. Ebenso lässt sich nur eine Käfigschublade getrennt von der anderen reinigen.


Ausstattung

- 4x Sitzstangen
- 2x Futter - Trinknapf
- 6x Tür
- inkl. abnehmbare Trennwand
- ideal auch als Zuchtkäfig oder Quarantänkäfig

- aus ungiftigen Farben hergestellt
- Unterschale ist 15 cm hoch
- Gitterabstand 1,0 cm
- Größe: 120x60x(H)100 cm

Sollte mal ein Bestandteil erneuert werden müssen, erhalten Sie bei uns dauerhaft und günstig Ersatzteile!

Bewertungen (1)

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Vogelkäfig Trennwand Doppelkäfig 120 Gregor B., 14.02.2018

Die Lieferung von GarPet war zügig, abgesehen die Lieferung per DHL.
Der Aufbau war leicht zu händeln.
Die Schubladen hatten zwar den Nachteil, daß sie teilweise gewölbt waren und somit nicht unbedingt leicht nach Füllung herausziehbar sind. Leider kann man ihn nicht zum Freiflug oben öffnen. Ansonsten sind wir mit dem Käfig zufrieden.
Da man wohl keinen anderen Käfig mit diesen Maßen findet, kann man ihn zu diesem Preis ruhig kaufen.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel