HAILEA ACO -Serie Luftkompressor Luftpumpe HAILEA ACO -Serie Luftkompressor Luftpumpe

Weitere Variationen wählen

HAILEA ACO -Serie Luftkompressor Luftpumpe

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 302
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
  • versch. Preise
Wird geladen ...

  • Modelle
Kategorie:

Beschreibung

Belüftung für Aquarium und Teich

Robuste und sehr leistungsfähige, ölfreie 220V Kolbenkompressoren. Das stabile Aluminium-Gehäuse der Kompressoren leitet die beim Betrieb entstehende Wärme sicher über die Kühlrippen ab. Die SF3-Beschichtung für Kolben und Zylinder bewirkt einen geringeren Energieverbrauch und einen höheren Luftausstoß. Die Kompressoren werden mit einem Kunststoff-Mehrfachverteiler nebst Anschlussschlauch geliefert. 24 Monate Garantie, außer auf Verschleißteile.

Wirkung:
Der Betrieb der Pumpe sorgt im Sommer, wenn das Sauerstoffbindevermögen des Wasser am niedrigsten ist, für eine ausreichende Sauerstoffversorgung Ihrer Fische.
Im Winter verhindert die ständig ausströmende Luft das vollständige Zufrieren der Wasseroberfläche. Unterstützend kann ein Eisfreihalter integriert werden. Das ist vor allem dann zu empfehlen, wenn Störe im Teich gehalten werden, die mehrmals wöchentlich auch unter Eis zu füttern sind.

Gebrauchsanweisung:
Die Pumpe innerhalb von 10m Entfernung vom Teich an einer trockenen Stelle anbringen (z.B. in einem Geräteschuppen, Garage oder Gartenhaus). Den Schlauch an die Pumpe und den Ausströmerstein anschließen. Den Sprudelstein in den Teich legen, so dass er etwa auf 60-100 cm Tiefe zum Liegen kommt und nicht bis auf den Grund sinkt, da sonst die Gefahr einer Auskühlung des Teiches besteht. Schließen Sie dann das Stromversorgungskabel an das Stromnetz an (220 V).


MODELLE:


ACO-208
- Spannung 220-240 V
- Watt: 16
- Leistung ca. bei  0 m  35 L/min bzw. 2.100 L/h
- maximaler Druck 0.015 MPa (1,50m)
- Lautstärke < 55 db
- Gewicht 0,90 kg

ACO-308
- Spannung 220-240 V
- Watt: 22
- Leistung ca. bei  0 m  45 L/min bzw. 2.700 L/h
- maximaler Druck 0.018 MPa
- Lautstärke < 60 db
- Gewicht 1,20 kg

ACO-318
- Spannung 220-240 V
- Watt: 32
- Leistung ca. bei  0 m  60 L/min bzw. 3.600 L/h
- maximaler Druck 0.02 MPa
- Lautstärke < 60 db
- Gewicht 1,65 kg

ACO-328
- Spannung 220-240 V
- Watt: 55
- Leistung ca. bei  0 m  70 L/min bzw. 4.200 L/h
- maximaler Druck 0.03 MPa
- Lautstärke < 60 db
- Gewicht 2,80 kg

ACO-388D
- Spannung 220-240 V
- Watt: 80
- Leistung ca. bei  0 m  80 L/min bzw. 4.800 L/h
- maximaler Druck 0.03 MPa
- Lautstärke < 60 db
- Gewicht 3,30 kg

ACO-009
- Spannung 220-240 V
- Watt: 112
- Leistung ca. bei  0 m  110 L/min bzw. 6.600 L/h
- maximaler Druck 0.035 MPa
- Lautstärke < 69 db
- Gewicht 4,50 kg


Passende Ausströmerstein, Rücklaufventil, Luftschlauchhalterung und Luftschlauch finden Sie in unserem Shop!

Bewertungen (6)

  • 6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 6 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

aco-208 Peter H., 20.08.2015

Diesen Kompressor kann man getrost weiterempfehlen . Hier stimmt nicht nur der Preis . Die Leistung des Aco-208 hat mich davon überzeugt , dass GarPet die richtige Wahl gewesen ist . Natürlich ist der Aco-208 ganz schön laut , aber er ist nun mal ein Kompressor und den hört man nun eben . Ich habe den Aco-208 in eine Styropor - Kistchen ohne Deckel gestellt , und habe danach den Eindruck gewonnen - es ist spürbar leiser geworden . Meinen Eindruck hat mein Nachbar dankbar bestätigt .

Top,Top,Top, Hans-Günther C., 10.07.2015

Einfach Spitze.Topgerät mit sehr guten Leistungen.

Super Ware Marcel G., 15.06.2015

Der Luftkompressor Arco 208 bringt bei 18 Watt super Leitung, ich betreibe mit ihm 2 mal 250 l Becken mit je 1 mal 32 mm Luftheber und 2 mal 112 l Becken mit je 20 mm Luftheber. Dazu noch 4 Sprudelsteine und die Leistung ist immer unverändert konstant, man könnte auch sicherlich noch weiter Becken damit betreiben.

Einzig die Geräuschkulisse ist etwas hoch,also nur etwas für einen separaten Zuchtraum oder Keller geeignet.

Perfekt! Niels S., 09.04.2015

Habe mir diesen Kompressor für meine 4 Aquarien Filter + Sprudelsteine geholt.
Ist immer noch nicht voll ausgelastet und könnte bestimmt 10 weitere Aquarien betreiben.

Lärm ist etwas gewöhnungsbedürftig aber auch kein Problem sobald man sich daran gewöhnt hat.

Prima Gerät Wolfgang W., 04.07.2014

Dieser Kompressor arbeitet bei uns sehr zuverlässig und selbst 40 Becken mit je 52 Liter Wasserinhalt sind für ihn gar kein Problem. Ein weiteres Plus ist der doch sehr geringe Energieverbrauch. Bemerken möchten wir aber, das dieser Kompressor NICHTS für Schlafzimmer ist. Denn 60 Dezibel sind nicht zu überhören. Schneller, zuverlässiger Versand und eine 1A Kundenbetreuung. Gerne wieder.

Bewertung Ersatzteile Karl Peter S., 02.07.2014

Ich bin sehr zufrieden mit der prompte Lieferung und mit der Qualität der Ware es würde mich nur sehr freuen wenn sie eventuell für den Hailea Luftkompressor noch mehr Ersatzteile zu Verfügung stellen würden da es z.b. nicht nur eine Membrane ist und auch noch Dichtungen vorhanden sind wie auch eine Kolbenfeder usw.

Kunden kauften dazu folgende Produkte