HAILEA Aquarium Wasserpumpe HX-8820
(1)

Artikelnummer: 4067

Kategorie: Aquariumtechnik

Modelle

35,99 €

inkl. 19% MwSt. , Kostenlose Lieferung (Spezialpaket)



RMA

Schnelle Lieferung in 2 Werktagen

RMA

Persönlicher Service für DICH

RMA

Portofrei in DE ab 29 €

Beschreibung

Highlights

Äußerst hochwertige Teichpumpe

Keramikachse und -lager

Inkl. Vorfilter und Saugnäpfe

Geeignet für Meer und Süßwasseraquarien, Teiche, Wasserfälle

Betrieb sowohl unter Wasser als auch Trockenaufstellung

Beschreibung

HAILEA Hochwertige Förderpumpe -Strömungspumpe komplett einsatzbereit und mit niedrigem Energieverbrauch. Kraftvolle Universalpumpen, geeignet als Förder- und Strömungspumpen.


Bei den HAILEA Pumpen handelt es sich um qualitativ hochwertige Produkte, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen und ein großes Leistungsspektrum und vielfältige Einsatzmöglichkeiten bieten.
Solide Wasserpumpen mit hervorragenden Dauerlaufeigenschaften für den Einsatz in Teichen, Aquarien, Brunnen, Bachläufen und Filtersystemen. Häufig werden sie auch im professionellen Bereich eingesetzt, z.B. in Zuchtanlagen, Zoos und öffentlichen Aquarien.

Die elektrischen Bauteile sind vollständig in Epoxidharz (Zwei-Komponenten-Kunstharz) eingegossen. Der Gehäusemantel ist aus schlagfestem, korrosionsbeständigem Kunststoff.

Zur Trockenaufstellung geeignet!


Wählbare Modelle:

HX-8815
220-240 V 50Hz
Pumpenleistung 1400 L/H, Hmax 1,80 Meter
20 Watt
Schlauchanschluss out: 20mm, in: 20mm
Polierte Keramiklager und Achse
Kabellänge: 140cm
Gesamtmaß 138×83×88 mm

HX-8820
220-240 V 50Hz
Pumpenleistung 1950 L/H, Hmax 1,95 Meter
25 Watt
Schlauchanschluss out: 20mm, in: 26mm
Polierte Keramiklager und Achse
Kabellänge: 220cm
Gesamtmaß 157×85×104 mm

HX-8830
220-240 V 50Hz
Pumpenleistung 2900 L/H, Hmax 2,30 Meter
45 Watt
Schlauchanschluss out: 20mm, in: 26mm
Polierte Keramiklager und Achse
Kabellänge: 220cm
Gesamtmaß 157×85×104 mm

HX-8840
220-240 V 50Hz
Pumpenleistung 4000 L/H, Hmax 3,0 Meter
70 Watt
Schlauchanschluss out: 26mm, in: 26mm
Polierte Keramiklager und Achse
Kabellänge: 220cm
Gesamtmaß 216×100×140 mm

HX-8860
220-240 V 50Hz
Pumpenleistung: 5800 L/H, Hmax: 4,1 Meter
130 Watt
Schlauchanschluss out: 26mm, in: 26mm
Polierte Keramiklager und Achse
Kabellänge: 220cm
Gesamtmaß 242×145×170 mm

HX-8890
220-240 V 50Hz
Pumpenleistung: 8000 L/H, Hmax: 5,0 Meter
200 Watt
Schlauchanschluss out: 32mm, in: 32mm
Polierte Keramiklager und Achse
Kabellänge: 220cm
Gesamtmaß 242×145×170mm


Pflege und Wartung:
Mindestens einmal in 2 Monaten Magnetrotor und Gehäuse reinigen.
Bei plötzlichem Ausfall der Pumpe das Flügelrad prüfen, ob sich dort ein Fremdkörper festgesetzt hat.

Technische Daten

Produktart: Aquariumfilter

Farbe: Schwarz

Anwendungsgebiete: Außen-Innen

Artikel Details

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 . tolle Funktionalität

Ich habe mir die HX-8815 für den einfachen Wasserwechsel besorgt. Mein Aquarium steht auf dem Boden und mir war der Ablauf, nach dem Ansaugen, zu gering!
Habe die Pumpe direkt im Aquarium platziert und der Wasserwechsel geht jetzt ruckzuck:) Das schöne, ist, dass ich sie auch außerhalb des Beckens hätte platzieren können, was aber aus Platzgründen nicht geht. Hab aber die Funktion überprüft! Kein Unterschied!
Relativ leise ist sie auch!
Falls man einen Schlauch anschließen möchte, sollte man wissen, dass es 11/14mm-Schläuche, also sehr dicke, die aber nicht die Welt kosten, sein müssen.
Die Schlauchanschlüsse kann man bei Bedarf einfach aufschrauben, muss man aber nicht;)
Kann diese Pumpe zu diesem Preis nur empfehlen!!