Futterspender 2in1 Wasserspender 8 L


14,99 €
inkl. 19% MwSt. , Kostenlose Lieferung (Spezialpaket)
Lieferdatum: 02.04.2024 - 04.04.2024
St.
Highlights
Beschreibung

Extra großer Futterspender Wasserspender Futterautomat Futtersilo Futterstation


Mit 8 Litern Fassungsvermögen ist dieser Spender wirklich groß und damit auch für mehrere Tiere über Tage hinweg ausreichend.
Egal ob Du Deinem Tier ständig Futter zur Verfügung stellen möchtest, oder mal ein/zwei Tage nicht zu Hause bist, mit diesem großzügigen Spender bist du definitiv eine Sorge los!
Perfekt auch geeignet für Tierheime oder Auffangstationen. Gerade wo viele Tiere möglichst gleichzeitig versorgt werden müssen ist ein Wasser- oder Futtersilo eine prima Sache! Im Gegensatz zu großen Näpfen werden hier das Wasser nicht verunreinigt und Trockenfutter nicht verstreut. Einmal täglich füllen und die übrige Zeit kann sich um anderes gekümmert werden.
Selbstverständlich ist der Spender UV- und wetterbeständig und kann deshalb auch im Freien wie etwa in Zwingern verwendet werden.

Je nachdem wie herum Du den Behälter aufsteckst ist die Station mal Futter- und mal Wasserspender!
Das transparente Silo verrät Dir den Füllstand auf einen Blick!
Natürlich sind Fressnapf und Silo leicht zu reinigen, sogar in der Spülmaschine.


Maße: 44 x 26 x 36 (H) cm
Fassungsvermögen: 8000 ml
Farbe: Taupe/Transparent


Bewertungen

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufenscheidung:

Loading ...