Hundebett Bär Teddy Relax
(6)

Artikelnummer: 01042

Kategorie: Hunde Zubehör & Pflege


50,84 €

inkl. 16% USt. , Kostenlose Lieferung (DHL Spezialpaket)



RMA

Schnelle Lieferung in 2 Werktagen

RMA

Persönlicher Service für DICH

RMA

Portofrei in DE ab 29 €

Beschreibung

Beschreibung

RELAX COLLECTION / BÄR

Ein außergewöhnlich hübsches Bettchen.
Design und Verarbeitung sind hervorragend. Hier passt  einfach alles zusammen. Der braunfarbene Stoff mit dem Teddygesicht und Pfoten.
Das Hundebett ist mega weich und bequem und lädt zum Ausruhen und Schlummern ein. Selbstverständlich hat das Bett auch einen rutschfesten Boden. Für die Reinigung empfehlen wir den Schonwaschgang in der Waschmaschine.

- Sehr luxoriöse Ausführung
- Bärform
- Kissen herausnehmbar
- Untermaterial Pearl Cloth
- Kuschelig warm
- Farbe: braun
- Waschbar 30 Grad

Außenmaße ca.: 80x65x20 cm

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Bewertungen
5 von 5 . Tolles Hundebett

Unser Paco hat es vom ersten Augenblick an geliebt! Kuschelig weich und warm, perfektes Hundeglück

5 von 5 . SUPER

ein super Hundebett..Meine Kleine ist da nicht wieder raus zu kriegen..Nun habe ich schon ein 2 tes bestellt.War Weihnachts-geschenk für meine Freundin..Werden bestimmt noch Bestellungen folgen..Einfach TRAUMHAFT und sehr schöne Verarbeitung....Super schnell geliefert..DANKE
H.FESCHE Freifrau von Löwenberg

5 von 5 . Hundebett Bär

Sehr schönes und bei den Hunden sehr beliebtes Bettchen.
Sie können unterm Kopf untertauchen was die kleiner sehr gerne mögen.