Pflanzschalen für Blumenzwiebel


Größe
Variationsartikel
Highlights
Beschreibung

Robuste Pflanzschalen für Blumenzwiebeln


Damit Ihre Frühjahrsblüher ungestört heranwachsen können!
Wühlmäuse vergreifen sich nur zu gerne an den leckeren Blumenzwiebeln. Immer ärgerlich, aber noch schlimmer wenn es sich um besonders wertvolle Zwiebeln handelt.

Nach der Blüte werden die Blumenzwiebeln zusammen mit den Pflanzschalen aus dem Boden genommen und für die nächste Auspflanzung gelagert. Langwierige Suche nach Irrläufern bleibt somit komplett aus.
Auch optimal geeignet für Knollen wie Canna, Calla oder Gladiolen die im Haus überwintern müssen.
Robuste, witterungsbeständige Kunststoffpflanzschalen für das bequeme Pflanzen und Aufbewahren Ihrer Blumenzwiebeln. Zugleich ein idealer Schutz gegen Schäden durch Mäuse oder Wühlmäuse.

Wählbare Variationen:
3 Stück in Ø 22, Höhe 7 cm
3 Stück in Ø 30, Höhe 7 cm
3 Stück eckig in 28,5 × 26 × 7,5 cm

Der Artikel wird ohne Deko (Pflanzen) geliefert.


Bewertungen (1)

5/5
(1)

5 Sterne
1
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben

Günstiges Set
5 von 5

Praktische und robuste Schalen. Ich habe sie als Körbe für ein Regal zweckentfremdet.

Michéle L., 08.04.2021
Das könnte Dich auch interessieren
Loading ...