RESUN MAGI - Serie Innenfilter RESUN MAGI - Serie Innenfilter

Weitere Variationen wählen

RESUN MAGI - Serie Innenfilter

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 754
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
  • versch. Preise
Wird geladen ...

  • VARIATIONEN

Beschreibung

RESUN MAGI Innenfilter Serie

Aufgrund der Kombination von mechanischer, chemischer und biologischer Filterung bietet das Patronensystem Aktivkohle-Box und Filterschwamm  eine besonders leistungsfähige Filterung. Der Hailea Filter sorgt für kristallklares Wasser und hält Ihr Aquarium für lange Zeit sauber.

Filterschwamm
Filterpatronen bestehen aus phenolfreien Schaumstoffmaterialen und bieten eine große Beaufschlagungsfläche. Sie lassen sich mit wenigen Handgriffen wechseln und sorgen nach kurzer Einlaufzeit neben der mechanischen Wasserklärung auch für den biologischen Schadstoffabbau.

Aktivkohle Box
Beseitigt Mikroalgen und Abfall der Medikation, welche das Wasser Ihres Aquariums Trüb und farbig wenden. So versichert es ein Kristallklares Wasser ohne das pH Wert zu ändern.

- In unauffälligem schwarz gehalten
- Inkl. Luftdiffusor, Luftmenge stufenlos regelbar
- Sprührohr
- Inkl. Zweikammer Filterpatrone(Schwamm + Aktivkohle)
- Hochwertige, langlebige Antriebswelle
- Optimierte Wasserklärung, absolute perfekte und komfortable Handhabung.

MODELLE:

RESUN MAGI-200
- Für Aquarien geeignet: bis 60 Liter
- Pumpenleistung 200 L/H
- Leistungsaufnahme: 5 Watt
- Maße: 135x35x53 mm

RESUN MAGI-380
- Für Aquarien geeignet: 50-100 Liter
- Pumpenleistung 380 L/H
- Leistungsaufnahme: 7 Watt
- Maße: 180x60x40 mm

RESUN MAGI-700
- Für Aquarien geeignet: 60-150 Liter
- Pumpenleistung 700 L/H
- Leistungsaufnahme: 10 Watt
- Maße: 205x70x50 mm

RESUN MAGI-1000
- Für Aquarien geeignet: 80-250 Liter
- Pumpenleistung 1000 L/H
- Leistungsaufnahme: 20 Watt
- Maße: 220x85x55 mm

Ersatzteile:

- Ersatz Filtermedium(Schwamm+ Aktivkohle-Box)
- Ersatz Filterschwamm blau
- Ersatz Pumpenrad


Bewertungen (3)

  • 3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

super Ljubisa P., 13.05.2015

Gerne wieder

sehr zufrieden Alin M., 29.08.2014

Auch wenn der Filter optisch und technisch eher zu den einfachen und qualitativ durchschnittlichen Minifiltern zählt ist er doch viel besser als man denkt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich überein.
Ich benutze ihn in einem 30 Literbecken. Die Filterleistung ist sehr gut und auch der Geräuschpegel ist absolut in Ordnung.
Was mir noch gefällt ist der enthaltene Ausströmer und die kleine kompakte Bauweise des Filters.
Garnelenfresser sind so gut wie alle Filter, daher kein Minuspunkt. Abhilfe sie Rezesion vor mir.
Reinigung der Filtermedien verstàndlicherweise ca. 1 mal die Woche...
Ich bin sehr zufrieden und vermisse meinen Luftheber nicht eine Sekunde!

Kleines Krafpaket Christine W., 16.07.2014

Ich war ja erst skeptisch weil der Filter so günstig ist. Aber ich bin froh, dass ich das Experiment gewagt habe. Der Filter hat echt Power. Das Wasser fließt ordentlich, für Becken unter 30 l würde ich ihn nur empfehlen, wenn man wirklich viel Strömung haben will. Ich habe ihn in zwei 30 l Garnelenbecken und meine, bis 60 l wären für den Filter kein Problem. Die Filtermaterialien sind ausreichend, leicht zu wechseln und der Filter könnte auch mit anderen Materialien bestückt werden. Ich habe noch Filterwatte hinter die Schlitze gesteckt, damit auch bestimmt kein Garnelenkind rein schwimmen kann. Ohne das ist der Filter nicht Garnelenbabysicher. Größere Garnelen kommen da aber nicht rein. Neben der Leistung ist der Filter auch relativ kompakt und klein und fällt im Becken nicht auf. Und das Schönste: Der Filter ist absolut leise. Ich habe zwei davon direkt auf dem Schreibtisch neben meinem Ohr laufen und höre ihn nicht.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel