Aquarium Innenfilter Kammer Box Filter
(4)

Artikelnummer: 1044

Kategorie: Aquariumtechnik

VARIATIONEN

Variationsartikel

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


RMA

Schnelle Lieferung in 2 Werktagen

RMA

Persönlicher Service für DICH

RMA

Portofrei in DE ab 29 €

Beschreibung

Beschreibung

Innenfilter RESUN BF-100 und BF-200

Einbau des Filters: Der Resun BF-100 und BF-200 kann an der Seiten- oder Rückwand des Aquariums eingebaut werden, möglichst an einer Stelle ohne Glasstreben. Er kann einfach mit den Gummisaugern an die Rückwand gedrückt werden. Für besseren Halt können die Gummisauger mit etwas Silikon gesichert werden. Es ist auch möglich, die Sauger zu entfernen und die gesamte Rückwand mit Silikon einzukleben. Dann können alle Ritzen mit Silikon versiegelt werden, so dass keine Fische hinter den Filter gelangen können.
Der Filter ist betriebsfertig mit verschiedenen Filtermaterialien gefüllt.
Diese sind anwenderfreundlich in Netzte gefüllt und können so leicht zur Reinigung oder zum Austausch entnommen werden.

Der Innenfilter RESUN BF ist ausgestattet mit:
- Oberflächenzulauf, zur Vermeidung einer Kahmhaut
- 2 Filterkammern, mit verschiedenen Filtermaterialen (Filterschwamm, Keramikröhrchen, Aktivkohle) zur mechanischen, biologischen und chemischen Filterung des Aquarienwassers
- Fach für Regelheizer( Reglerheizer nicht im Lieferung erhalten)

VARIATIONEN:

RESUN BF-100
- Förderpumpe, 250 l/Std
- Aquarium bis 100L
- Maße: LxBxH= 19x11x26cm

RESUN BF-200
- Förderpumpe, 550 l/Std
- Aquarium bis 200L
- Maße: LxBxH= 23x12x32cm


Ersatzteile
- Saugnapf 4er für Filter BF-100 oder BF-200

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Bewertungen
5 von 5 . Ich bin begeistert

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Filter BF 200 ,Bombenleistung für wenig Geld.Habe bereits 4 Stück werde
mir noch 2 Stück kaufen dann habe ich meine Zuchtbecken alle kpl umgestellt auf eine Topfilterung und eine
saubere Sache mit den Filtermaterial.

5 von 5 . Super

Der Filter erfüllt die Erwartungen, leise, großes Filtervolumen und der Durchfluss kann an der Pumpe verstellt werden.

5 von 5 . Ok

Ich denke das Teil macht seine arbeit wie auch andere Innenfilter Kammer Box, jedoch hat es nicht ganz in mein Aquarium gepasst.