Garnelenröhre Tonröhren Pyramide Stapel 6er Garnelenröhre Tonröhren Pyramide Stapel 6er

Garnelenröhre Tonröhren Pyramide Stapel 6er

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: KG103/064
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
  • Unser Preis: 5,45 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (DHL Paket)
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Optimal geeignet zur Haltung und Zucht Garnelen und andere Aquarien-Fische etc..

Der Garnelenstapel bietet den Garnelen und Krebsen einiges an Versteckmöglichkeiten und wird auch sehr gut als Laich - und Ruheplatz angenommen.
Eine weitere Dekorationsmöglichkeit ist das Aufsetzen von Moosen Aufgrund der leicht Porösen Oberfläche wachsen diese relativ schnell an.

- Aus Keramik
- Sehr Dekorativ, handgefertigt
- Absolut ungiftig und sicher
- Ideal auch zur weiteren Bepflanzung

Länge: ca.7,5 cm
Innendurchmesser: ca.1,8 cm

Inhalt: 1 Stück (6er)

Bewertungen (2)

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Tolle Höhlen Frank J., 07.08.2015

Sehr gute Garnelenhöhle zu einem sehr geringem Preis. Sie lässt sich auch mit Moos oder Anubien gut bepflanzen. Bieten den Garnelen ein Versteck oder Ablaichplatz. Gut auch die Farbe. Sieht natürlich und nicht künstlich aus. Bin auch von der Qualität positiv überrascht.

Die Krebse lieben das Teil Christine W., 16.07.2014

Ich habe die Pyramide für meine Cambarellus Diminutus gekauft, die andere Röhren bisher eher nicht so benutzt haben, aber als Krebsfreund versucht man ja einiges, um die Tierchen zufrieden zu stellen. Und diese Pyramide war ein Erfolg. Sie sieht im Becken nett aus, ich habe sie mit etwas Moos dekoriert, der an der rauen Oberfläche richtig schön angewachsen ist. Die einzelnen Röhren sind so groß, dass auch größere Cambarellus Arten die Pyramide nutzen könnten. Fast jedes Abteil ist bewohnt - obwohl die 6 Krebse in dem 100 l Becken noch unzählige andere Unterschlüpfe hätten. Auch die Garnelen turnen gern drin und drauf rum. Bin echt zufrieden damit.

Kunden kauften dazu folgende Produkte