Hunde Katzen Napfunterlage Futtermatte Hunde Katzen Napfunterlage Futtermatte Hunde Katzen Napfunterlage Futtermatte

Weitere Variationen wählen

Hunde Katzen Napfunterlage Futtermatte

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 479
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
  • versch. Preise
Wird geladen ...

  • Farbe
  • Größe
Kategorie:

Beschreibung

Napfunterlage aus Kunststoff in fröhlichen Farben

Diese Napfunterlage ist ein echter Hingucker! Das moderne Design und die schöne Form überzeugen auf ganzer Linie.

- extrem haltbar
- hitzebeständig
- Spülmaschinenfest
- leicht zu reinigen
- Hochwertiger Kunststoff
- KEINE gesundheitsschädlichen Weichmacher

Größen:

Rund - Ø 32,5 cm

Eckig - 45x35 cm

Bewertungen (4)

  • 4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Perfekt Marina C., 12.12.2015

Sehr schöne Unterlage, Pflegeleicht

Hingucker Milena R., 22.09.2015

Diese Napfunterlage liegt in unserer Küche und dient der Sauberkeit rund um die Hundenäpfe herum. Sie ist qualitativ gut, nicht biegsam und liegt flach auf. Außerdem hat sie keinen unangenehmen Geruch, wie das des Öfteres bei solchen Artikeln der Fall ist.

Super Melanie F., 15.07.2015

Nach langem Hin und her und vielen anderen ausprobierten Napf Unterlagen bin ich auf diese hier gestoßen. sie sind sehr robust, nicht biegbar und super zum abwischen, außerdem sehen Sie dazu auch noch sehr schön aus würde sie jederzeit weiter empfehlen

Absolut empfehlenswert! Astrid B., 28.03.2015

Lange habe ich nach einer passenden Napfunterlage für meine Katzen gesucht-und habe sie endlich gefunden! Die Unterlage ist robust, stabil, fast wie ein Tablett, lässt sich prima reinigen und hat obendrein ein sehr ansprechendes Design.Die Farbe beige gefällt mir sehr gut! Das Sahnehäubchen für mich persönlich wäre, wenn die Unterlage noch etwas größer wäre. Wer zwei Katzen hat, die gerne neben den Napf fressen, sollte sich einfach zwei davon bestellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!!

Kunden kauften dazu folgende Produkte