Vorleger Vorlegematte für Katzentoilette
(1)

Artikelnummer: 500

Kategorie: Katzentoilette & Streu

Farbe

Variationsartikel

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


RMA

Schnelle Lieferung in 2 Werktagen

RMA

Persönlicher Service für DICH

RMA

Portofrei in DE ab 29 €

Beschreibung

Beschreibung

Vorleger für Katzentoiletten

Diese Vorlegematte für Katzentoiletten ist rutschfest und gibt Ihrer Katze die nötige Standfestigkeit beim Betreten und Verlassen des Katzenklos. Beim Ausstieg werden die Pfoten vom lästigen Katzenstreu befreit.

- Schluss mit Katzenstreu auf Fußböden
- Passend für alle Katzentoiletten
- Befreit die Pfoten von Katzenstreu
- Auch für Ultrastreu geeignet
- Extrem haltbar - Hitzebeständig
- Spülmaschinenfest
- Leicht zu reinigen
- Hochwertiger Kunststoff / keine gesundheitsschädlichen Weichmacher

Maße: ca. 41,5 x 32 cm

Technische Daten

Produktart: Toilette

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
3 von 5 . Eingeschränkt empfehlenswert

Gut an diesem Vorleger finde ich zum einen, dass er robust, gut verarbeitet und gut zu reinigen ist. Außerdem ist es sehr praktisch, dass man das Streu ohne Rückstände wieder in die Katzentoilette schütten kann. Bei vielen anderen Vorlegern bleibt viel Streu darin zurück. Nicht so gut gefällt mir, dass der Vorleger sich an zwei Seiten hochwölbt, also nicht glatt auf dem Boden liegt. Ich dachte, dass sich das mit der Zeit sicher gibt, aber es ist nach ein paar Wochen immer noch so. Auch finde ich den Vorleger etwas zu klein und die Noppen und Rillen etwas zu hart. Schön wäre es, wenn die Matte etwas flexibler wäre. Vom Streu landet einiges auf der Matte, aber auch einiges auf dem Boden, aber das vermeidet meiner Meinung nach keine Matte völlig.