Wäscheständer mit Räder


49,99 €
inkl. 19% MwSt. , Kostenlose Lieferung (Spezialpaket)
Lieferdatum: 20.03.2024 - 22.03.2024
St.
Highlights
Beschreibung

Wäscheständer mit Räder Bügelhalterung


Der patentierte Kunstharz-Standtrockner bietet mit 22 Metern Trockenlänge, verteilt auf 9 lange, 14 kurze Leinen und zusätzlich 2 ausklappbaren Bügelhalterungen viel Platz für bis zu zwei Waschmaschinenladungen. Die ausklappbaren Bügelhalterungen sind optimal für empfindliche Wäsche wie Blusen und Hemden. 2 Rollen ermöglichen auch bei volle Beladung ein leichtes Bewegen des Wäschetrockners.
Dank des Scherenauszugs ist er einfach und platzsparend zusammenklappbar. Wenn Sie ihn komplett aufräumen möchten, ist dieser leicht zusammen klappbar und steht dann von selbst. So kann er bis zum nächsten Einsatz bequem und überall aufbewahrt werden.

Das innovative Öffnungs-Schließ-System verteilt das Gewicht einheitlich, wodurch eine größere Widerstandsfähigkeit gegen das Umfallen des Ständers, sei es durch die Wäsche selbst oder Wind, erzeugt wird.

Äußerst hübsches Design aus stabilem und hitze- und frostbeständigem Kunstharz, wirklich in jedem Haushalt ein Hingucker!
In sehr moderner und zugleich zeitloser Farbkombination Melone/Weiß gehalten.


Pflegeleicht, bruchunempfindlich
UV-beständig und frostsicher bis - 20°
Recyclingfähig


Größe: 198x60x116 h cm, geklappt: 60x13x125 cm
Material: Kunststoff
Farbe: Weiß/Orange


Inhalt: 1 Stück, ohne Dekoration


Bewertungen

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufenscheidung:

Das könnte Dich auch interessieren
Loading ...