Aquarium Becken rechteckig


Größe
Variationsartikel
Highlights
Beschreibung

Die Aquarien sind speziell auf die Bedürfnisse der optimalen Tierhaltung abgestimmt.
Hochwertig verklebt und aufwendig verarbeitet bietet dieses Modell ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Weiterhin erfüllen die Becken höchste Sicherheitsstandards. Wir fertigen die Fisch-Becken aus Flachglas, das in einem Floatglasverfahren hergestellt wird und somit eine besonders glatte und klare Oberfläche aufweist. Dank diamantgeschliffener Kanten, welche mit Spezial-Silikon verklebt sind, sind unsere Glasbehälter besonders stabil und stoßfest.
Das Aquarium Becken ist Süß- und Seewasser geeignet und mit schwarzem Silikon stoßverklebt. Ob transparentes oder schwarzes Silikon für die Verklebung verwendet wird, ist keine reine Geschmackssache! Schwarzes Silikon ist deutlich beständiger Algen gegenüber. Transparentes Silikon kann von Algen leichter unterwandert werden wodurch die Langlebigkeit des Aquariums eingeschränkt wird. Hinzu kommt, dass sich transparentes Silikon beim Einsatz von Medikamenten Blau verfärben kann. Alleine schon aufgrund nur dieser beiden Nachteile, haben wir uns für die Verklebung bei dem rechteckigen Aquarien mit schwarzem Silikon entschieden!


Größen: (Breite x Tiefe x Höhe in cm)

- Aquarium 30x20x20
- Volumen 12 l
- Glasstärke 3 mm

- Aquarium 40x25x25
- Volumen 25 l
- Glasstärke 4 mm

- Aquarium 50x30x30
- Volumen 45 l
- Glasstärke 4 mm

- Aquarium 60x30x30
- Volumen 54 l
- Glasstärke 4 mm

- Aquarium 80x35x40
- Volumen 112 l
- Glasstärke 6 mm


Bewertungen (29)

5/5
(29)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben

Tolles Preis-Leistungsverhältnis
5 von 5

Ich habe mir ein 50 cm langes , 45 Liter fassendes Aquarium bestellt und war etwas besorgt, wie so ein zerbrechliches Teil einen Transport überstehen soll.
Aber es kam nach 2 Tagen unversehrt an und war auch dicht. Hervorragend verpackt. Auch die Verarbeitung und die Glasqualität lassen nichts zu wünschen übrig. Und dann ein hervorragend günstiger Preis, also volle Punktzahl.

Werner V., 19.11.2017
Top
5 von 5

Super Verarbeitung mit sehr genauen lassen und super Preis Leistungs Verhältnis kann ich nur empfehlen auch die grösseren Becken.

Marcel J., 24.11.2017
Top Becken
5 von 5

Super verarbeitet

Patrick S., 02.01.2018
Einträge 1 – 3 von 29
Loading ...