Aquarium Terrarium Deko Felsen Höhle Aquarium Terrarium Deko Felsen Höhle

Aquarium Terrarium Deko Felsen Höhle

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: kr301
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
  • Unser Preis: 3,95 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (DHL Paket)
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Dieser Dekorations-Artikel aus Ton fügt sich harmonisch in die Einrichtung des Beckens mit ein. Eine Bereicherung für jedes Aquarium / Terrarium, da die Tiere die Möglichkeit haben sich gut zu verstecken. Die Wasserqualität wird nicht beeinträchtigt. Aus ungiftigem Ton gefertigt, ist jedes Teil von Hand gefärbt, was der Deko ein einzigartiges und naturechtes Aussehen verleiht.

- Reduziert Stress durch Schutz
- Platzsparende Rückzugsmöglichkeiten für Terrarientiere und Aquarienbewohner, nur ein Eingang
- Verbessert die Lebensbedingungen, bereichert den Lebensraum
- Absoluter Blickfang für ihr Aquarium / Terrarium
- Einfach zu reinigen
- Ungiftig und in der EG gefertigt
- Handgefärbt
- Einzigartiger, naturechter Look

Maße ca. (LxBxH): 18x14x9 cm

Inhalt: 1 Stück

Bewertungen (2)

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

tolles Versteck Stephanie L., 21.12.2015

super Versteck und Rückzugsmöglichkeit zu einem echt fairen Preis! Vor allem aus natürlichem Material und einer natürlichen Farbe gehalten. passt in alle Einrichtungen, die auf Natur setzen :-)

Sehr empfehlenswert! René P., 26.09.2015

Absichtlich habe ich mir seit Kauf und Einbringung in mein Aquarium mit leicht saurem (PH6,8 KH 6 ) Milieu Zeit gelassen diesen Artikel zu bewerten.
Der erste Eindruck beim Auspacken: Verarbeitung wie angeboten sehr gut, Farbgebung der Umgebung im Aquarium angemessen ( subjektiv) aber wie im Angebot beschrieben/abgebildet)
Nun 3 Monate seit Einbringung in das Becken: Gesamteindruck bei teilweiser Verblendung mit hier auch erworbener Mopani-Wurzel und aufgesetztem Javafarn, sehr, sehr, gut. Eine 15cm Siamesische Saugschmerle hat ab sofort Besitz ergriffen und verteidigt ihr Revier gegen jeden Eindringling, sogar grosse Schnecken werden vor den Eingang befördert . :-)
Das Material zeigt keinerlei Auflösungserscheinungen und gibt auch keinerlei Giftstoffe ab. Die Farbgebung weicht immer noch nicht von der ursprünlichen ab, Selbst das Reiben mit der groben Filzseite eines Haushaltsschwammes erzeugt keinerlei Abrieb der Färbung.
Im Gegensatz zu weitaus teureren Angeboten ( anderer Hersteller ??? ) ist dieser Artikel vollauf zu empfehlen, keinerlei Beanstandungen an Gebrauchsfähigkeit u./o. Material

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel