Aquarium Innenfilter + Aktivkohle box


Modelle
Variationsartikel
Highlights
Beschreibung

Aquarium - Terrarium Innenfilter und Ersatzteilen


Aufgrund der Kombination von mechanischer, chemischer und biologischer Filterung bietet das Patronensystem Aktivkohle-Box und Filterschwamm eine besonders leistungsfähige Filterung. Der Orca Filter sorgt für kristallklares Wasser und hält Ihr Aquarium für lange Zeit sauber.

Filterschwamm
Filterpatronen bestehen aus phenolfreiem Schaumstoff und bieten eine große Beaufschlagungsfläche. Sie lassen sich mit wenigen Handgriffen wechseln und sorgen nach kurzer Einlaufzeit neben der mechanischen Wasserklärung auch für den biologischen Schadstoffabbau.

Aktivkohle Box
Beseitigt Mikroalgen und Abfall einer Medikation welche das Wasser Ihres Aquariums trüb und farbig werden lassen. So erhalten Sie kristallklares Wasser ohne den
pH-Wert zu beeinflussen.


Wählbare Modelle:

ORCA 250
Für Aquarien 20-60 Liter geeignet
Pumpenleistung 250 Liter/h
Leistungsaufnahme 3 Watt
Maße: 35x40x130mm

ORCA 350
Für Aquarien 60-120 Liter geeignet
Pumpenleistung 350 Liter/h
Leistungsaufnahme 4 Watt
Maße: 40x50x170mm

ORCA 600
Für Aquarien 120-150 Liter geeignet
Pumpenleistung 600 Liter/h
Leistungsaufnahme 8,5 Watt
Maße: 70x75x210mm

ORCA 1000
Für Aquarien 250-500 Liter geeignet
Pumpenleistung 1000 Liter/h
Leistungsaufnahme 15 Watt
Maße: 85x85x270mm


Bewertungen (16)

5/5
(16)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben

Adolf
5 von 5

eine sehr gute Pumpe

Reiner A., 20.07.2014
Leises Kraftpaket
5 von 5

Ich habe länger gebraucht um mich für den Orca Filter zu entscheiden, weil mir das Design einfach nicht gefällt. Durch seine helle Farbe fällt er auch im Aquarium sehr stark auf. Aber die Leistungsdaten haben mich dann doch überzeugt, es mal mit dem Filter auszuprobieren und das bereue ich nicht. Der Filter lässt sich problemlos auseinander bauen, das Filtermaterial ist brauchbar, kann aber auch leicht ausgetauscht oder ergänzt werden. Wie alle Filter dieser Art hat er relativ große Schlitze für den Wassereinzug, wer diesen Filter in Becken mit Minifischen oder Garnelen verwenden möchte, sollte auf jeden Fall eine Filtermatte oder einen Nylonstrumpf über die Schlitze applizieren. Ich habe einfach eine dünne, schwarze Filtermatte um den ganzen Filter gewickelt, nun ist er im Becken nicht mehr zu sehen. Der Filter ist nicht zu hören, nicht einmal wenn man ganz nah dran geht, der Motor läuft rund und superleise. Beim Ausströmerstab kann beim Modell 600 und 1000 der Wasserdurchfluss geregelt werden. Der Filter hat ordentlich Power, der 600 ist für 120 l schon fast überdimensioniert.

Christine W., 02.10.2014
Aquariumfilter
5 von 5

Der Filter entspicht genau der Beschreibung und wurde sehr schnell geliefert.
Er ist einfach zu handhaben und macht einen guten Eindruck.
Das Zubehör hat mich erfreut, weil es verschiedene Variationsmöglichkeiten abdeckt und keine Wünsche offen läßt.
Der Filter läuft ruhig und lässt sich gut reinigen.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.
Ich habe den Filter in verschiedenen Größen für unterschiedliche Becken im Einsatz.

Uwe W., 19.06.2015
Einträge 1 – 3 von 16
Das könnte Dich auch interessieren
Loading ...