Balkonkasten Pflanzkasten
(2)

Artikelnummer: gp1889

Kategorie: Blumentopf und Pflanzgefäß

Farbe
Größe

Variationsartikel

Dieses Produkt hat Variationen. Wähle bitte die gewünschte Variation aus.


RMA

Schnelle Lieferung in 2 Werktagen

RMA

Persönlicher Service für DICH

RMA

Portofrei in DE ab 29 €

Beschreibung

Highlights

Ideal für den Außenbereich

UV-beständig und frostsicher

Recyclingfähig

Schönes Design

Gut kombinierbare Farben

Beschreibung

Balkonkasten Pflanzkasten Blumenkasten Terrassenkasten


Klassisch schöner Pflanzkasten in zeitlosen Farben, der durch seine klare Form besticht.
Geeignet für Deinen Stadtbalkon, die Dachterrasse, das Galerie-Geländer, den Gartenzaun.
Auch in Reihe an der Wand oder dem Balkongeländer entlang sehen diese Kästen hübsch bepflanz sehr attraktiv aus.

Aus zertifiziertem, zu 100% recyclingfähigem und ungiftigem Kunststoff gefertigt. Nicht nur zeitlos schick, sondern ebenso wetterfest und frostsicher. Das Material ist UV-beständig und langlebig und verliert auch Jahren nicht die Farbe.


Wählbare Größen:
- 400 40 x 17 x 16 (H) cm
- 600 60 x 17 x 16 (H) cm

Wählbare Farben:
Terrakotta, Cream oder Anthrazit

Technische Daten

Produktart: Blumentöpfe & Pflanzgefäße

Farbe: Mehrfarbig

Anwendungsgebiete: Außen-Innen

Artikel Details

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 . Äußerst zufrieden

Habe diese Balkonkästen wegen der dazugehörigen Doppelhalter gekauft. Passt alles perfekt zusammen ohne viel Aufwand zu installieren. Preis Leistung ist hier in Ordnung. Ist kein Luxusmodell, aber genau das, was ich erwartet habe und brauchte. Sehr einfach zu montieren. GarPet hat sehr schnell geliefert, innerhalb 2 Tage!! Ich bin dem Kauf und dem Shop äußerst zufrieden und kann beides uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 von 5 . Praktisch und robust.

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Sie wirken sehr robust und stabil auf dem Balkongelände. Man kann die Balkonhalter einstellen. Somit nutze ich beide Seiten vom Balkongelände. Ich habe die Kästen für meine Saaten benutzt. Ein Kastenuntersatz ist bei allen Kästen dabei somit tropft es nicht auf das untere Balkongelände vom Nachbar. Habe Kräuter Saaten gepflanzt. Jetzt bin ich gespannt wie lange das halten wird die nächsten Jahren. Der telefonische Kundenservice war auch sehr nett und hat mich ausführlich beraten. Ich würde bei garpet wieder kaufen.