Kaninchenkäfig 100


43,99 €
inkl. 19% MwSt. , Kostenlose Lieferung (Spezialpaket)
Lieferdatum: 22.07.2024 - 24.07.2024
St.
Highlights
Beschreibung

Entdecke die Freiheit für Deine kleinen Fellfreunde mit unserem hochwertigen Kaninchenkäfig mit Frontöffnung!

Für ein artgerechtes Leben ist es essenziell, dass Deine Hasen oder Meerschweinchen täglich kontrollierten Freilauf genießen können. Unser Käfig mit Frontöffnung bietet die ideale Lösung, um diesem Bedürfnis gerecht zu werden. Mit seiner großzügigen Tür und dem praktischen Design ermöglicht er Deinem Liebling ein komfortables und sicheres Zuhause.

Hasen und Meerschweinchen können sogar nahezu stubenrein werden, da sie gerne für ihre Geschäfte zurück in den Käfig hüpfen und diese dort erledigen. Zusätzlich eignet sich der Käfig perfekt für einen kleinen Snack zwischendurch oder ein erholsames Schläfchen. Dank der Frontöffnung kann Dein Liebling nach Belieben rein- und raus hoppeln und die Heuraufe außen am Gitter befestigt werden, wodurch wertvoller Platz im Inneren des Käfigs gespart wird.

Unser Basiskäfig mit Grundausstattung bietet alles, was Dein kleiner Freund für ein glückliches und gesundes Leben benötigt. Alle Bestandteile unserer Käfige werden in der EU gefertigt und stehen somit für Qualität "Made in Europa". Die hochwertigen Metallteile sind mit ungiftigen Farben pulverbeschichtet, was maximale Widerstandsfähigkeit gegenüber Licht, Wetter, Stößen und Kratzern gewährleistet sowie einen hohen Korrosionsschutz bietet.

Zusätzlich bieten wir dauerhaft und günstig Ersatzteile an, falls mal etwas erneuert werden muss. Gib Deinen kleinen Freunden die Freiheit, die sie verdienen, und investiere in einen hochwertigen Kaninchenkäfig mit Frontöffnung von GarPet!


Technische Daten:
Außenmaße: 101 x 55 x 40 cm
Gitterabstand: 30 mm
Farbe der Bodenwanne und des Gitters: Grau
Farbe der Innenausstattung: Variiert je nach Warenbestand (keine Farbwahl möglich)
Ausstattung: 1 x Futterraufe, 1 x großzügige Tür


Wissenswertes:
Biete Deinen Tieren eine abwechslungsreiche und vor allem getreidefreie Ernährung an! Äste und Zweige von Obstbäumen sind gesund und gut für die Zähne. Auch die Zweige der Haselnuss werden sehr gemocht. Obst wie Äpfel und Bananen dürfen als Nascherei auch zwischenrein mal sein. Bedenke aber, diese enthalten viel Zucker und können Dein Tier schnell dick machen. Täglich frisches Gemüse wie Brokkoli, Möhren, Fenchel, Kohlrabi müssen sein. Auch frische Kräuter wie Petersilie oder Basilikum sind gesund und schmecken. Halte kein Tier alleine, das würde es sehr traurig machen. Du bist ja auch nicht gerne isoliert von allen anderen Menschen. Wenn Du das alles beherzigst, dann wirst du lange an deinem gesunden und glücklichen Tieren Freude haben!


Bewertungen (2)

5/5
(2)

5 Sterne
2
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben

ok
5 von 5

Für den Preis absolut top.

Brigitte M., 06.09.2018
Nagerheim
5 von 5

Super Preis- Leistungsverhältnis, super schnelle Lieferung

Martina P., 09.07.2021
Das könnte Dich auch interessieren
Loading ...