Kokosnuss Schale halb oder ganz Cocos Kokosnuss Schale halb oder ganz Cocos Kokosnuss Schale halb oder ganz Cocos Kokosnuss Schale halb oder ganz Cocos

Weitere Variationen wählen

Kokosnuss Schale halb oder ganz Cocos

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: cocos
  • Lieferstatus: 2 Werktage nach Zahlungseingang
  • versch. Preise
Wird geladen ...

  • Modelle
Kategorie:

Beschreibung

Ideal für Aquaristik, Terraristik, Kleintierbedarf, Vogelbedarf als Rückzugsmöglichkeit

Bei der abgebildeten Kokosnusshöhle handelt es sich um ein unverkäufliches Musterstück, welches Ihnen als Orientierungshilfe dienlich sein soll.
Da es sich um ein reines Naturprodukt handelt, welches je nach Abbaugebiet und Lieferung geringen Schwankungen unterliegt, kann dieses in Form und Farbe leicht variieren.

Grösse
Halbschale: Durchmesser ca. 12cm Höhe ca. 9cm, 1x Eingang ca. 3,5cm
Ganzschale: Durchmesser ca. 12cm  3x Eingang ca. 3,5cm

Modelle:

- Halbschale ohne Fasern 6 Stück
- Halbschale mit Fasern 6 Stück
- Ganzschale mit Fasern 3 Stück

Bewertungen (9)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 9 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Supergut Zlatko P., 25.12.2015

Die Kokosnuss schalen sind gut einsetzbar und sogen auch für super Dekoration im Aquarium.

Top Monika M., 29.11.2015

Ich nutze diese Kokosnuss Halbschalen als Verstecke für meine Terrarienbewohner. Wenn man sie zur Hälfte in das Bodensubstrat eingräbt werden sie gerne angenommen. Alle die ich bis jetzt hier bestellt habe waren in Ordnung, der Preis ist nicht zu toppen, werde diese wieder bestellen.

Kokosnuss Schale halb Frank B., 26.06.2015

Die Schalen sind super und schön anzusehen. Praktisch war für mich, fass es unterschiedliche Größen gab. Gut für meine unterschiedlich großen Aquarien und Bewohner. Wenn ich wieder welche benötige, sind diese hier meine erste Wahl !!!

Deko Uwe W., 22.06.2015

Die Kokosnuss habe ich in beiden Variationen bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Artikel.
Sie lässt sich sehr gut als Pflanzenbasis verwenden, womit die Pflanzen jederzeit gut umgesetzt werden können und gleichzeitig finden gerade die Welse und die Flußkrebse die teilweise gefüllte Kokusnuss sehr gut als Höhle und die Jungtiere haben zusötzlich Schutz in den Fasern.
Es braucht zwar etwas Zeit, bis die Pflanzen sich fest mit der Kokusnuss verbinden, haben dann aber eine feste Basis und es erleichtert das Reinigen des Beckens sehr.

Ganz ok Thorben J., 06.03.2015

An für sich sind die schalen sehr gut und auch optisch ein hingucker! Jedoch gibt es einen kleinen minus Punkt, sie fallen (zumindest bei meiner Bestellung) sehr unterschiedlich aus, also es sind auch kleinere dabei als angegeben.

Top !!! Juliane N., 05.03.2015

Qualität super! Wir haben mit Fasern bestellt und unsere Garnelen lieben die Höhlen.6 Stk für den Preis bekommt man nirgends.Wir empfehlen diese Höhlen gern weiter

Kokosnuss Schalen als Aquarium Oder Nagerbehausung einsetzbar nicole s., 10.12.2014

Einfach nur ein praktisches und funktionelles Natur-Produkt.Sehr Gut als Aquarium Hölenversteck. Allerdings ebenfalls genau so Gut einsetzbar als Nagerbehausung und Einrichtung.Sehr praktisches und funktionelles Allroundtprodukt in vieler Hinsicht

Simpel aber wirkungsvoll Thomas H., 12.09.2014

Sehr günstige Kokosnussschalen, die gerade für Welse schöne Rückzugsmöglichkeiten bieten und zudem noch interessante Gestaltungsmöglichkeiten zulassen.

Einfach Top!!! Frank J., 01.08.2014

Ich habe die Kokosnussschalen mit Anubias und Moos bepflanzt. Meine Gäste fanden es richtig toll und wollten selber welche haben. Super Preisleistungsverhältnis.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel