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Hilfe / FAQ

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GarPet Hilfe / FAQ

1. Kundendaten

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Bitte achten Sie bei Ihrem Passwort immer auf richtige Groß- und Kleinschreibung oder Sonderzeichen.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, senden wir Ihnen ein neues Passwort an die Mailadresse unter der Sie sich bei GarPet registriert haben. Klicken Sie dazu bitte auf die Schaltfläche "Anmelden" und dann auf "Passwort vergessen".

 

Mein Name/meine Anschrift hat sich geändert.

Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie unter "Mein GarPet" Ihre persönlichen Daten, wie Rechnungs- und Lieferadresse oder das Passwort einsehen und ändern.

 

Was für Vorteile hat ein Kundenkonto?

Das Kundenkonto hat den Vorteil, dass Sie Ihre Bestellungen und deren Status verfolgen können, sowie bei einer weiteren Bestellung Ihre Daten nicht erneut eingeben müssen. So wird das Bestellen schneller und einfacher für Sie.

 

Kann ich den Status meiner Bestellungen verfolgen?

Nach dem Einloggen in Ihrem Kundenkonto können Sie unter "Meine Bestellungen" jederzeit den Status Ihrer Bestellungen verfolgen. Zusätzlich werden Sie von uns über den Status Ihrer Bestellung per E-Mail informiert.



 

2. Bestellungen

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bestellung gerne unter +499102993020 entgegen. Bitte beachten Sie, dass bei telefonischer Bestellung nur die folgenden Zahlarten zur Verfügung stehen: Vorauskasse, PayPal.

 

Wann bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Sofort nach Abschluss der Bestellung wird die Bestellbestätigung automatisch an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse versendet. Sollte nach ein paar Minuten und erneutem Abruf Ihrer E-Mails das Postfach leer bleiben, überprüfen Sie bitte ob die Bestätigung evtl. im E-Mail Spam-Ordner gelandet ist. Sofern dies nicht zutrifft, helfen wir Ihnen gerne weiter. Hotline: +499102993020

 

Was ist bei Lieferung per Spedition zu beachten?

Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung eine Telefonnummer an, die wir zur Terminvereinbarung vor Anlieferung an die Spedition weiterleiten dürfen. Die Spedition liefert die bestellte Ware bis zu Ihrer Bordsteinkante.
Bei Erhalt der Ware prüfen Sie diese bitte auf äußerliche Unversehrtheit und lassen eventuelle Beschädigungen der Umverpackung oder der Ware vom Fahrer protokollieren und dokumentieren. Dieses am besten bildlich mit dem Handy oder einer Kamera. Das ist für die Transportversicherung der Speditionswaren hilfreich, falls es ausnahmsweise wirklich zu einem Schaden gekommen sein sollte.

 

Kann ich meine Bestellung bei GarPet.de abholen?

Wir sind ein reines Versandhandelsunternehmen und unterhalten keine Filialen, aus diesem Grund ist eine Selbstabholung der Ware leider nicht möglich.

 

Kann ich eine Bestellung ergänzen oder ändern?

Generell ist es kein Problem eine Bestellung zu ergänzen oder zu ändern. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihren Änderungswünschen an info@garpet.de oder rufen Sie uns an. Hotline: +499102993020. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Änderungswünsche. Beachten Sie aber bitte, dass wir Ihre Bestellung immer möglichst schnell zustellen möchten, eine Bearbeitung ist leider nicht mehr möglich, wenn sich die Sendung bereits im Versand befindet.

 

Fehlender oder beschädigter Artikel, was kann ich tun?

Sollte mal ein Artikel beschädigt sein, oder die Ware nicht vollständig ausgeliefert worden sein, bitten wir Sie sich mit unserem Kundenservice telefonisch unter +499102993020 oder per E-Mail an info@garpet.de in Verbindung zu setzen. Bitte beachten Sie, dass eine Sendung auch in mehreren Paketen an Sie zugestellt werden kann. Es kann vorkommen, dass die Pakete nicht am selben Tag bei Ihnen zugestellt werden. Sie erhalten in dem Tracking Link per E-Mail dann zwei oder mehrere Paket Nummern.

 

Wie und wann bekomme ich eine Rechnung?

Wenn die Ware versendet wurde, erhalten Sie automatisch die Rechnung als PDF-Datei per E-Mail.



 

3. Produktangebote

Hat GarPet auch Sonderangebote?

Sie können bei GarPet.de den Newsletter abonnieren, auch wenn Sie kein registrierter Kunde sind. Auf der Startseite von GarPet.de können Sie über "Sale %" alle aktuellen Sonderangebote einsehen.

 

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Sie klicken auf die Schaltfläche "Newsletter" und werden so weitergeleitet um diesen abzubestellen.



 

4. Rückgabe/Reklamation von Artikeln

Kann ich Waren zurück senden und wer trägt die Kosten?

 

Ja, Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen, siehe Widerrufserklärung. Sollten Sie dann die Ware bereits bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag erstattet, soweit Sie nicht verpflichtet sind, Wertersatz zu leisten. Die Rücksendekosten sind von Ihnen zu tragen.

 

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Nach der Bearbeitung der Retoure erhalten Sie eine E-Mail mit den Informationen zur Bearbeitung. Im Falle einer Erstattung senden wir Ihnen mit dieser Nachricht einen Gutschriftsbeleg. Den Gutschriftsbetrag senden wir über die Zahlart zurück, welche Sie bei Ihrer Bestellung genutzt haben. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung per Vorkasse der Bankweg der Erstattung 1-3 Werktage in Anspruch nehmen kann.

 

Wie lautet die Rücksendeadresse von GarPet?

GarPet GmbH & Co. KG
Hubstraße 7
91452 Wilhermsdorf

Was passiert wenn die Lieferung nicht einwandfrei ankommt?

Bitte setzten Sie sich mit unserem Service-Team per Mail unter info@garpet.de oder telefonisch unter +499102993020 in Verbindung.



5. Erstellen einer Kundenbewertung

Sie möchten eines der Produkte aus unserem Online-Shop bewerten?

Egal ob Ihre Bewertung positiv oder negativ ausfällt - mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden ein geeignetes Produkt auszuwählen.

Damit Ihre Meinung anderen Kunden optimal weiterhelfen kann, bitten wir Sie, die folgenden Richtlinien einzuhalten. Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen,
können wir leider nicht veröffentlichen oder jederzeit von GarPet.de entfernen.
Begründen Sie Ihre Meinung. Neben Ihrer persönlichen Meinung interessiert uns aufgrund welcher Eigenschaften oder Funktionalitäten ein Produkt von Ihnen positiv oder negativ bewertet wurde.
Bitte beurteilen Sie nur Produkte, mit denen Sie selber Erfahrungen gemacht haben. Bitte vermeiden Sie Bewertungen, die nur auf der Abbildung oder der Produktbeschreibung basieren.
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Was muss draußen bleiben?
- Schimpfwörter und obszöne Ausdrücke
- Faschistische, rassistische, antisemitische, ausländerfeindliche oder ähnliche politisch radikale Äußerungen
- Persönliche Daten wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs
- Kommentare, die sich nicht auf das Produkt sondern auf Service-Leistungen beziehen. Anregungen und Kritik an unserem Service nehmen wir gerne auf. Schicken Sie diese bitte an info(ät)garpet.de
- Verweise auf andere Bezugsquellen



6. Kundenservice

Wie erreiche ich GarPet?

Nutzen Sie unser Kontaktformular, alternativ erreichen Sie uns rund um die Uhr per Mail an info@garpet.de oder per Fax an die +499102993029. Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 14:00 Uhr unter +499102993020