Versandkostenübersicht
...schnell, sicher und zuverlässig... Wussten Sie eigentlich, dass jede Bestellung mit Sendeverfolgung versendet wird? Die Sendungsnummer erhalten Sie am Versandtag per Mail, so können Sie Ihre Bestellung von der Abholung bei uns bis zum Klingeln an Ihrer Türe beobachten! Alle angebotenen Artikel, sofern nicht in der Produktbeschreibung anders angegeben, sind sofort versandfähig und nach Zahlungseingang innerhalb von 2 Werktagen bei Ihnen.
Versandkostenübersicht für Deutschland:
Der Versand innerhalb Deutschland ist immer kostenlos!
Paketzustellung
Der Versand Ihrer Artikel erfolgt durch DPD oder GLS. Sobald der Versand vorbereitet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer via E-Mail. Mit dieser Nummer können Sie auf der Webseite der Lieferant jederzeit den Versandstatus Ihrer Bestellung einsehen.
Lieferungen an Packstationen und Postfachadressen sind leider NICHT möglich!
Warenabholung
Wir sind ein reines Versandhandelsunternehmen und unterhalten keine Filialen, aus diesem Grund ist eine Selbstabholung der Ware leider nicht möglich.
Speditionsversand
Bei Versand von Sperrgütern, wie z.B großen Aquarien und Terrarien versenden wir mit Spedition. Die Lieferung per Spedition wird FREI BORDSTEINKANTE ausgeführt! Die Anlieferung ist für Sie innerhalb der Bundesrepublik Deutschland kostenfrei. (Wir versenden nicht auf deutsche Inseln) Bitte Ihre Telefonnummer beim Kauf mit angeben. Die Spedition setzt sich mit Ihnen zwecks Liefertermin in Verbindung.
Versandkostenübersicht innerhalb der Europäischen Union(EU)
Bis zu einem Versandgewicht von maximal 10 kg organisieren wir für Sie den Versand innerhalb der kompletten EU. Ab 10 kg Versandgewicht ist der Transport von Ihnen selbst zu organisieren.
Österreich
- Bis 5 kg Versandgewicht € 3,99
- Bis 10 kg Versandgewicht € 5,99
- Bis 30 kg Versandgewicht € 8,99
Übrige EU
- Bis 2 kg Versandgewicht € 7,99
- Bis 5 kg Versandgewicht € 9,99
- Bis 10 kg Versandgewicht € 12,99
Bei Bestellungen über 10 kg Versandgewicht erhalten Sie im Bestellvorgang einen Warnhinweis, dass das maximale Versandgewicht überschritten wurde. In diesem Fall melden Sie sich bitte direkt bei unserem Kundenservice um einen selbstorganisierten Versand zu vereinbaren.
Versand per Spedition (Palettenversand) kann von uns nur innerhalb Deutschland organisiert werden. Bitte wenden Sie sich auch hier an uns direkt um einen Abholtermin für einen selbstorganisierten Speditionsversand zu vereinbaren.