Blumenkübel Pyramide


Farbe
Variationsartikel
Highlights
Beschreibung

Blumenkübel Pflanzkübel Pyramide

Ein geräumiger und eleganter Blumentopf, ideal für den Außenbereich, verleiht allen Räumlichkeiten einen Hauch von Klasse und Raffinesse. Da er aus zertifizierten und zu 100% recyclingfähigem und ungiftigen Harzen im Spritzgussverfahren gefertigt wird, ist er nicht nur robust und bruchfest, sondern ebenso wetterfest und frostsicher. Das Material ist zudem UV-beständig und langlebig.

Wählbare Farben:
Terrakotta
Grau


Maße:
40x40x59 cm, Volumen 50 Liter
Material: Kunststoff


Der Artikel wird ohne Deko (Pflanzen) geliefert.


Bewertungen (3)

5/5
(3)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben

Ein echter Blickfang
5 von 5

Hab mich für diesen Pflanzkübel entschieden, da Sie optisch ein echter Blickfang sind. Jeder der bis jetzt bei uns zu Besuch war war beeindruckt. Hab mir zuerst einen bestellt und mit einer Rose bepflanzt. Fand es optisch so schön und gleich nochmal einen hinterher bestellt und die 2. Rose dort gepflanzt. Preisleistung ist auch TOP.

Melanie D., 07.09.2020
Sehr schöner Kübel
5 von 5

Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an, genau das Richtige für meine Rosen auf der Terrasse, da schon mit Abzugslöchern.

Steffi P., 02.07.2021
Blumenkübel Pyramide
5 von 5

Sehr schöner Kübel

Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an.

Karola J., 09.04.2022
Das könnte Dich auch interessieren
Loading ...